Schnäppchenjäger-Laberthread

92E8E052-EA78-4AA5-A85F-B694E5910420.png
Achtung Betrüger!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • 92E8E052-EA78-4AA5-A85F-B694E5910420.png
    92E8E052-EA78-4AA5-A85F-B694E5910420.png
    4,2 MB · Aufrufe: 141
Ja gibt es, ich bin nämlich der Idiot der darauf reingefallen ist.
Mit Paypal bezahlt und nie die Ware erhalten.
Ich wusste nicht das wenn man als Freund bezahlt nicht abgesichert ist.
Aus Fehlern lernt man.
 
Ja gibt es, ich bin nämlich der Idiot der darauf reingefallen ist.
Mit Paypal bezahlt und nie die Ware erhalten.
Ich wusste nicht das wenn man als Freund bezahlt nicht abgesichert ist.
Aus Fehlern lernt man.
Und warum ist die Anzeige immer noch aktiv? Du hättest sie melden sollen... damit es nicht mit anderen auch passiert.
 
Ich hab die letzten paar Jahre 3 Räder zwischen 1500€ und 1900€ bei eBay Kleinanzeigen verkauft und jedesmal das Geld per PayPal an Freunde im Voraus bekommen.

Zwischendurch würde mir sogar kurz das PP Konto gesperrt weil denen wohl zuviel Geld drüber ging.

Viele Leute sind immernoch extrem gutgläubig, wundert mich fast das nicht noch mehr abgezockt wird bei solchen Seiten.
 
Die Funktion ist halt für Freunde und Familie und nicht um die Gebühren zu umgehen. Und wenn es um Freunde und Familie geht, brauch man auch keine Versicherung bzw. Käuferschutz, daher ja auch keine Gebühren. Wer keine Zahlungsgebühren haben will, soll es halt überweisen. Ist heute in der Regel ja auch am nächsten Tag da, sprich selbst wenn es der zweite Tag ist, verzögert es den Versand maximal um einen Tag.
 
Dann viel Spaß beim suchen, wer dir sowas zuschickt, ohne Geld von dir bekommen zu haben :ka:

Also ich such nix bei Wildfremden und überweise per Vorkasse o. Paypal4friends :confused: Das können die gerne machen die dann hier Warnungen posten :ka: Wofür gibt es ebay und normales paypal :ka:

Die Funktion ist halt für Freunde und Familie und nicht um die Gebühren zu umgehen. Und wenn es um Freunde und Familie geht, brauch man auch keine Versicherung bzw. Käuferschutz, daher ja auch keine Gebühren. Wer keine Zahlungsgebühren haben will, soll es halt überweisen. Ist heute in der Regel ja auch am nächsten Tag da, sprich selbst wenn es der zweite Tag ist, verzögert es den Versand maximal um einen Tag.

das Geld ist dann aber trotzdem weg ... dann kann man auch paypal4friends machen ...
 
Also ich such nix bei Wildfremden und überweise per Vorkasse o. Paypal4friends :confused: Das können die gerne machen die dann hier Warnungen posten :ka: Wofür gibt es ebay und normales paypal :ka:



das Geld ist dann aber trotzdem weg ... dann kann man auch paypal4friends machen ...


Nö wieso soll das Geld dann weg sein ? Ich habe dann seinen Namen und seine Kontodaten. Damit kann mein Anwalt ziemlich viel machen. :D

Edit: sowas ähnliches wurde erst vir kurzem hier besprochen.
 
Zurück
Oben Unten