Schnäppchenjäger-Laberthread

Anhänge

  • stat rcz.JPG
    stat rcz.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 488
Fox Gabel nach 3 Monaten nicht bekommen -> Geld zurück erstattet
DT Swiss EX1501 27,5 Laufradsatz nach 3 Monaten nicht bekommen -> Geld wird noch zurück erstattet
Ich bin davon ab dort Artikel zu bestellen, die mit 20 Tagen angegeben sind. Mein Geld kann ich auch wo anders zinslos verleihen.
Ich denke mittlerweile, dass das zum Geschäftsmodell gehört. Da würde ich gerne mal eine Statistik drüber sehen. Bestellungen/Lieferungen/Rückerstattungen

Das kann gut sein, Bei den aktuellen Zinsen ist es allerdings kein gutes. Und selbst wenn man mal mehrere Monate warten muss ist der Rabatt meist höher als Anlagegewinne. Wenn man natürlich durch die Bestellung in seinen Dispo rutscht und nur zum Weiterverkauf bestellt, ist es natürlich schon nervig. ;)

bei YT war es vor ein paar Jahren nicht anders.
 
Breiter Carbon Lenker
SixPack-Racing Millenium 845mm in schwarz für 37,99€ zzgl. Versand
bei Bike-Components.de
Ich habe den Lenker 1 Session lang am Park Bike gefahren.
Sehr stabil, aber auch verdammt steif.
Am Ende habe ich ihn ausgewechselt, weil mir die Schmerzen in den Händen zu stark wurden.
Fahre jetzt einen RF SixC Carbon Lenker. Viel besser.
 
@fone Das Rad in meinem Album gibts schon lang nicht mehr und der Lenker war auf 770 gekürzt. Am Meta V4 habe ich 760mm. 805mm als "Untergrenze" halte ich für recht "fragwürdig"...außer für Gorillas :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@fone Das Rad in meinem Album gibts schon lang nicht mehr und der Lenker war auf 770 gekürzt. Am Meta V4 habe ich 760mm. 805mm als "Untergrenze" halte ich für recht "fragwürdig"...außer für Gorillas :D
Ich kann mir 845mm am DH-Bike eher vorstellen als die 680mm, die wir früher gefahren sind.
Kommt halt auf die Größe der Leute drauf an.
Ein 12-Jähriger im Park mit nem 800er Lenker sieht vielleicht etwas komisch aus, ein 2m Mann mit nem 845er Lenker nicht ganz so komisch. ;)
 
Zurück
Oben Unten