Schnäppchenjäger-Laberthread

Meine sind heute gekommen, leider mit den 2 Finger Hebel :(
Gut zu wissen. Das bedeutet, auch mit solchen Abweichungen muss man bei RCZ rechnen. Wobei in diesem Fall die Abweichung ja positiv ist - @Flo7 hat ja bekommen was abgebildet war, und ich eine etwas bessere Variante.
In anderen Worten: wenn jemand etwas bekommen hat was positiv von der Beschreibung abweicht (bspw. xD-Freilauf anstelle des Shimano), dann sollte man nicht fest damit rechnen die gleiche Variante zu kriegen.
 
Gut zu wissen. Das bedeutet, auch mit solchen Abweichungen muss man bei RCZ rechnen. Wobei in diesem Fall die Abweichung ja positiv ist - @Flo7 hat ja bekommen was abgebildet war, und ich eine etwas bessere Variante.


Waren mit 2 Finger Hebel abgebildet! Also das bekommen was angegeben war... Kommt aber immer wieder vor, das man was anderes bekommt...

Letztens der Newman LRS Shimano Freilauf und ohne Einbaubreite angegeben gewesen, gekommen ist er mit XD und Boost-> Also ideal eigentlich ;)
 
Waren mit 2 Finger Hebel abgebildet! Also das bekommen was angegeben war... Kommt aber immer wieder vor, das man was anderes bekommt...

Letztens der Newman LRS Shimano Freilauf und ohne Einbaubreite angegeben gewesen, gekommen ist er mit XD und Boost-> Also ideal eigentlich ;)
Wobei die besseren Hebel sicher ein Upgrade sind. Boost und Xd sicher nicht, weil das dann uU. nicht zum Rad passt.
 
Kurze technische Frage an die RCZ-Auskenner hier: ich versuche mich gerade (erstmals) an einer Bestellung per Newsletter/Coupon-Code von heute. Die Seite sagt mir nun allen Ernstes, der Code sei ungültig. Geht um die Magura MT4, Code siehe Newsletter 8-)

Habe es an- und abgemeldet probiert, kein Unterschied.

Was mache ich falsch?

Danke vorab und Sport frei!
K_H
 
Kurze technische Frage an die RCZ-Auskenner hier: ich versuche mich gerade (erstmals) an einer Bestellung per Newsletter/Coupon-Code von heute. Die Seite sagt mir nun allen Ernstes, der Code sei ungültig. Geht um die Magura MT4, Code siehe Newsletter 8-)

Habe es an- und abgemeldet probiert, kein Unterschied.

Was mache ich falsch?

Danke vorab und Sport frei!
K_H
Nur den oder die Artikel für den Code im Warenkorb?!
 
Kurze technische Frage an die RCZ-Auskenner hier: ich versuche mich gerade (erstmals) an einer Bestellung per Newsletter/Coupon-Code von heute. Die Seite sagt mir nun allen Ernstes, der Code sei ungültig. Geht um die Magura MT4, Code siehe Newsletter 8-)

Habe es an- und abgemeldet probiert, kein Unterschied.

Was mache ich falsch?

Danke vorab und Sport frei!
K_H
Welche MT4 genau wolltest Du denn? Der Code funktioniert bei den beiden MT4 die auf den Shopbildern auf Karopapier liegen.
 
und meistens funktioniert ein Code bei RCZ auch nur, wenn alle Sachen im Warenkorb mit diesem Code in Newsletter aufgelistet waren.
Zusätzliche Artikel raus nehmen aus dem Warenkorb, und Code nochmal neu eingeben.
 
Welche MT4 genau wolltest Du denn? Der Code funktioniert bei den beiden MT4 die auf den Shopbildern auf Karopapier liegen.
Genau mit denen habe ich es probiert, eben auch noch einmal am Telefon. Geht nicht. Bin ratlos...

Danke euch allen für die Tipps!
 

Anhänge

  • Screenshot_20191107-202626.png
    Screenshot_20191107-202626.png
    349,7 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten