Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich bekomme bei EU Versand aus UK Dollarpreise angezeigt.
Sollte ja aktuell aus UK kein Zoll mehr drauf kommen, oder?
Dollar wird dann noch zu Euro umgerechnet und von den Preisen geht noch ca. 10% runter?
 
Ich bekomme bei EU Versand aus UK Dollarpreise angezeigt.
Sollte ja aktuell aus UK kein Zoll mehr drauf kommen, oder?
Dollar wird dann noch zu Euro umgerechnet und von den Preisen geht noch ca. 10% runter?

Kein zoll aus UK, Dollar wird von deiner Kreditkarte umgerechnet. Aktuell ca 1€ zu 1,1USD

Gutschein wird leider nicht abgezogen aber um knapp 90€ kann man sich die V1 schon auf Lager legen ;)

Bildschirmfoto 2019-11-19 um 21.07.19.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig: Bei Paypal-Zahlung immer in Fremdwährung zahlen. Die Kreditkarten rechnen zu einem besseren Kurs ab als die automatische Paypal-Umrechnung!
 
hmmm, 210 ist natürlich verlockend.
taugt die handlebar remote für den preis von $40 was, oder gibt es da was gleichwertiges günstigeres oder empfehlenswerteres?
 
Hallo! Nachdem ich mich hier im Forum regelmäßig informiere, habe ich mich nun extra für diese Frage angemeldet.

Ich möchte mir für mein 2015er Copperhead 3 neue Mäntel kaufen, da die Rocket Rons runter sind. Meine Entscheidung ist auf die Continental Race King Protection gefallen.
Die Mäntel kosten überall 37-40 € pro Stück.
Nun habe ich hier bei Ebay ein Angebot gefunden wo ZWEI Stück 45 € kosten sollen.
Die Mäntel auf den Bildern haben nicht die gelbe Continental Schrift wie auf der Unternehmensseite. Aber der Verkäufer hat viele Bewertungen und scheint seriös.

Aber Angebote die zu schön sind um wahr zu sein, sind ja meistens nicht wahr. Was meint ihr dazu?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind sogar die Protection - die Silberne Schrift heisst nur das es Werkstattreifen sind, sprich eigentlich nicht für den Direktvertrieb. Der Preiss ist gut, es werden wahrscheinlich ältere Mäntel sein, was aber i.d.R auch egal ist.
 
Zurück
Oben Unten