Schnäppchenjäger-Laberthread

20191129_201653.jpg
Meine MT 5 die ich bei RCZ bestellt hatte, kam mit einem 2 Fingerhebel und einem HC 1 Fingerhebel... :ka:
Ich find das so geil. Sorry, ich meine es nicht schadenfroh, wirklich nicht. Ich find das ganze System mit diesem Shop so lustig. Wieso kauft man sich das Zeug nicht einfach wenn man es wirklich braucht? Dann sind ein paar Euros mehr auch egal. Mir wäre das ja alles viel zu blöd. Ich glaube die meisten Leute kaufen dort wegen dem Überraschungsei Effekt und weil sie das Gefühl haben bei einem Preisausschreiben gewonnen zu haben gg
 
am gailsten ist doch das hier:
Wie kommt das Mineralöl in die Schokolade?
  • Fast immer ist die Verpackung Schuld daran, dass Mineralöl in die Schokolade gelangt. Denn die Kartonverpackungen der Schokolade bestehen aus Altpapier, das Druckfarben enthält.
ein hoch auf biofaireökonachhaltigkeit. kann bitte mal jemand geräte thunfisch informieren!!!
 
Morgen 20% auf je 3 Bundle bzw. das Einzelgerät Edge 830 und 530 und 1-2 Kleinteile (Lenkermount, Brustgurt, Hüllen und ein Rücklicht) von Garmin für eine Woche (bis 18.) mit Code GARMIN20 bei BC

Dürfte leider ähnlich durchwachsen wie heute sein mit SQlab und vermutlich woanders immer noch günstiger zu haben. Lohnt nicht im Schnäppchenthread zu posten.

Hoffentlich kommen da noch besser Sachen:

Rest X-Mas Kalender BC bis bis Weihnachten:

11. Garmin
12. BBB
13. Scott
14. Trickstuff
15. 100%
16. GripGrab
17. tune
18. Thule
19. Race Face
20. Magura (2)
21. Evoc
22. Fiveten (2)
23. Stages
24. Bike-Components (2)

(2) 2. Tag im Kalender dieses Jahr
 
Zumal das echt frech ist. Gestern waren die Geräte noch 20€ günstiger und Mensch die set über 20€ teurer
Das ist kacke. Dann sollen sie lieber nur 10% aufrufen.
verarsche
 
Morgen 20% auf je 3 Bundle bzw. das Einzelgerät Edge 830 und 530 und 1-2 Kleinteile (Lenkermount, Brustgurt, Hüllen und ein Rücklicht) von Garmin für eine Woche (bis 18.) mit Code GARMIN20 bei BC

Dürfte leider ähnlich durchwachsen wie heute sein mit SQlab und vermutlich woanders immer noch günstiger zu haben. Lohnt nicht im Schnäppchenthread zu posten.

Hoffentlich kommen da noch besser Sachen:

Rest X-Mas Kalender BC bis bis Weihnachten:

11. Garmin
12. BBB
13. Scott
14. Trickstuff
15. 100%
16. GripGrab
17. tune
18. Thule
19. Race Face
20. Magura (2)
21. Evoc
22. Fiveten (2)
23. Stages
24. Bike-Components (2)

(2) 2. Tag im Kalender dieses Jahr

Kommt am 20. nochmal Magura? Muss ich mich jetzt ärgern, dass ich mit 20% bestellt habe?
 
Berg-ab haut Fly Produkte drastisch reduziert raus. Helme(z.B. Fly Werx Carbon für 199,99 statt 459,99), Jerseys(z.B. LS Jerseys für 19,99), Hosen( z.B. Hose Radium für 34,99 statt 99,99)usw.
Findet ihr hier: http://www.berg-ab.de/shop/advanced...Csid=73bfc6bd9ed732960a2920da7404b1c8&x=0&y=0


fragt bei den Helmen das Herstellungsdatum an (dies stehen nicht dabei) - ich hab vor 4 Wochen einen aus dem Angebot bestellt, der war 2016 gestempelt .....
 
Zurück
Oben Unten