Schnäppchenjäger-Laberthread

fragt bei den Helmen das Herstellungsdatum an (dies stehen nicht dabei) - ich hab vor 4 Wochen einen aus dem Angebot bestellt, der war 2016 gestempelt .....

Und dann? Wieder die alte, bereits wiederlegte, Leier, dass der Helm schlechter wäre? Nach den Labortests gab es da ja nichtmal Probleme bei den 10 und mehr Jahre alten gebrauchten Helmen, die auf den Köpfen saßen, Sonne, UV, Schweiß, Sonnencreme und Stürze von Parkbank usw. usf. hinter sich hatten. Da wird der 3 Jahre "alte" unbenutzte Helm aber sicher sofort zerbröseln :lol:
 
Ich habe ihn behalten und fahre ihn ganz normal, weil ich das nicht so eng sehe. Aber da ich weiss das manch einer evtl. entäuscht ist, habe ich nur darauf hingewissen das alter des helms im Vorfeld zu klären - bergab ist eine kleine Klitsche, die beantworten fragen bestimmt schnell ...
 
Ich habe ihn behalten und fahre ihn ganz normal, weil ich das nicht so eng sehe. Aber da ich weiss das manch einer evtl. entäuscht ist, habe ich nur darauf hingewissen das alter des helms im Vorfeld zu klären - bergab ist eine kleine Klitsche, die beantworten fragen bestimmt schnell ...
Die Fly Produkte sind aus den Kollektionen 2018 & 19, wenn ich das richtig sehe.
 
Ist doch fast überall das gleiche Spiel. Hauptsache der Kunde hat das Gefühl Geld gespart zu haben.
Manche warten ja auch auf Gutscheine um 3,95€ Versand zu sparen...
Versand zahlt man bei BC doch immer! Natürlich ist es verarsche, wenn sie kurz vor dem Sale den Preis noch einmal anheben. Preis für den Edge 530 ohne Zubehör ist noch 243,15€ nach Rabatt, Vergleichspreis von engelhorn sind 244,95€. Da kann ich noch locker widerstehen.
 
Ist doch fast überall das gleiche Spiel. Hauptsache der Kunde hat das Gefühl Geld gespart zu haben.
Manche warten ja auch auf Gutscheine um 3,95€ Versand zu sparen...

Ja, wenn man nur ein Kleinteil braucht bringt das mehr als 10/20%, vor allem wenn man in Österreich wohnt und 5,95€ für den Versand zahlt!
 
https://www.real.de/fahrradrahmen/?sortby=price-desc
Rahmen bei REAL, wußte ich auch nicht, dass die sowas haben. DMR, Votec, Carbonrahmen
wo ist das schnäppchen?

Es gibt keines. Der Herr Ritter hat gerade erfahren, dass "real.de" ein Marktplatz geworden ist, ähnlich ebay oder amazon, und wollte uns das mitteilen.
Interessant wird es dann, wenn ICAN seine Rahmen und Laufräder direkt im real-Shop anbietet: https://www.real.de/shops/ican/
Der Rahmen oder LRS kommt dann theoretisch schon komplett verzollt hier an. Oder irre ich mich?
 
Zurück
Oben Unten