Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe ich doch gar nicht behauptet, woher nimmst du diese Annahme das ich meine Wünsche über andere setze? Ich habe geschrieben das es nervt wenn jeder Furz von RCZ einfach großflächig im Thread abgeladen wird. Masse statt Klasse sag ich da nur.
Und ich persönlich bekomme einfach nur jedes mal eine Notification per Nachricht wenn es einen neuen Post im Thread gibt, ist doch nicht ungewöhnlich wenn man einen Thread abonniert hat?!
...

Versteh das Problem auch nicht ganz! So oft kommt das eh nicht vor, dass Sachen von RCZ großflächig gepostet werden. RCZ macht halt richtig gute Schnäppchen ;)

Viele Ärgern sich halt, dass sie oft nix bekommen...

Kannst ja auch anfangen Schnäppchen zu posten, dann schaffen wir es vlt mit mehr Vielfalt ;)
 
Bei mir funktioniert das Abo im Schnäppchenthread gar nicht.
Schon immer...?‍♂️
Muss immer "so" reinschauen
?
Ich kann mir wahrlich nichts Schlimmeres vorstellen.

Aber sei froh, stell dir nur mal vor, du würdest eine Benachrichtigung bekommen und der Beitrag würde dich gar nicht interessieren! Was dann!?!?!
Das ganze Leben versaut! :(
 
Der Preis der Trust Shout schwankt von Tag zu Tag. Ich hatte am Samstag für ca. 710 EUR inkl. Versand zugeschlagen. Heute gibt es sie für 649 bzw. 660 EUR. Weiß jemand, ob es möglich ist, dass RCZ einem die Differenz erstattet? Ansonsten bleibt nur stornieren und wieder neu bestellen - wenn das möglich ist.
 
Der Preis der Trust Shout schwankt von Tag zu Tag. Ich hatte am Samstag für ca. 710 EUR inkl. Versand zugeschlagen. Heute gibt es sie für 649 bzw. 660 EUR. Weiß jemand, ob es möglich ist, dass RCZ einem die Differenz erstattet? Ansonsten bleibt nur stornieren und wieder neu bestellen - wenn das möglich ist.
Das erste war ein Antesten, was die Leute bereit sind zu bezahlen. Da es zu wenige bestellt haben, haben sie den Preis gesenkt. War bei den DT Swiss Carbonrädern auch mal so.
 
Das erste war ein Antesten, was die Leute bereit sind zu bezahlen. Da es zu wenige bestellt haben, haben sie den Preis gesenkt. War bei den DT Swiss Carbonrädern auch mal so.

Hahaha, ich verstehe. Und ich bin darauf reingefallen ;-) Aber gibt es erfahrungsgemäß noch eine Möglichkeit, dass RCZ den Preis im Nachhinein bei Bestellungen noch anpasst?
 
Der Preis der Trust Shout schwankt von Tag zu Tag. Ich hatte am Samstag für ca. 710 EUR inkl. Versand zugeschlagen. Heute gibt es sie für 649 bzw. 660 EUR. Weiß jemand, ob es möglich ist, dass RCZ einem die Differenz erstattet? Ansonsten bleibt nur stornieren und wieder neu bestellen - wenn das möglich ist.

Beides schwierig. Kannst ja mal fragen.

Bei mir 669€

Interessantes Teil. Bock hätte ich ja... :crash:
 
Du meinst, dass sie dir nachträglich wieder Geld erstatten? Freiwillig und ungefragt? ?
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? ??
Nein, natürlich nicht - ist ja auch eine Frage der Kulanz. Ich habe bereits schon angefragt. Letztens konnte ich eine Bestellung noch stornieren. Weiß aber nicht möglich, ob das jetzt noch möglich ist. Die FAQs sind hinsichtlich dessen etwas widersprüchlich. Nach deutschem Recht kann ich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen stornieren - und dann natürlich zum günstigeren Preis neu bestellen.
 
Nein, natürlich nicht - ist ja auch eine Frage der Kulanz. Ich habe bereits schon angefragt. Letztens konnte ich eine Bestellung noch stornieren. Weiß aber nicht möglich, ob das jetzt noch möglich ist. Die FAQs sind hinsichtlich dessen etwas widersprüchlich. Nach deutschem Recht kann ich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen stornieren - und dann natürlich zum günstigeren Preis neu bestellen.
Nach deutschem Recht, ja.
 
Nein, natürlich nicht - ist ja auch eine Frage der Kulanz. Ich habe bereits schon angefragt. Letztens konnte ich eine Bestellung noch stornieren. Weiß aber nicht möglich, ob das jetzt noch möglich ist. Die FAQs sind hinsichtlich dessen etwas widersprüchlich. Nach deutschem Recht kann ich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen stornieren - und dann natürlich zum günstigeren Preis neu bestellen.
Die Gabel war Dir doch offensichtlich 710 € mit Versand wert, und zu diesem Preis hast Du auch den Vertrag geschlossen?
Findest Du es da nicht erbärmlich, jetzt zu versuchen, irgendwie rauszukommen und die Gabel billiger kaufen zu können?
Am Ende widerrufst Du Deine Bestellung, bekommst aber keine Gabel mehr für 660 € und motzt dann hier im Thread über RCZ, weil Du leer ausgegangen bist....
 
?
Ich kann mir wahrlich nichts Schlimmeres vorstellen.

Aber sei froh, stell dir nur mal vor, du würdest eine Benachrichtigung bekommen und der Beitrag würde dich gar nicht interessieren! Was dann!?!?!
Das ganze Leben versaut! :(

So ist es

Ich bin ja auch immer genervt von den ganzen Notifications im Schnäppchenthread .....

Mich wundert ja nur immer, dass sich immer exakt die Leute über die ihrer Meinung nach nicht konformen Posts im Schnäppchenthread beschweren, die selbst aber auch ebendort relativ wenig beitragen.

Vielleicht gibt es ja da sogar einen tieferen Grund, warum das Gemercker mit gleichzeitig selbst wenig Posts korrelliert !?

User @kRoNiC : 2 ganze Schnäppchen (die Benachrichtigungen, die ich wegen dieser Schnäppchen im September und Oktober 2019 bekommen habe haben mir bestimmt 2 Minuten meiner Lebenszeit gekostet, da für mich nicht relevant)

https://www.mtb-news.de/forum/search/1311268/

Da lobe ich mir doch den Kollegen @Blaues Nilpferd vom Ammersee , der postet erst gar keine Schnäppchen im Schnäppchenjägerthread sondern diszipliniert dort nur die nicht regelkonformen Poster. Ein wahrer Held des Schnäppchenjägerthreads.

https://www.mtb-news.de/forum/search/search
 
So ist es

Ich bin ja auch immer genervt von den ganzen Notifications im Schnäppchenthread .....

Mich wundert ja nur immer, dass sich immer exakt die Leute über die ihrer Meinung nach nicht konformen Posts im Schnäppchenthread beschweren, die selbst aber auch ebendort relativ wenig beitragen.

Vielleicht gibt es ja da sogar einen tieferen Grund, warum das Gemercker mit gleichzeitig selbst wenig Posts korrelliert !?

User @kRoNiC : 2 ganze Schnäppchen (die Benachrichtigungen, die ich wegen dieser Schnäppchen im September und Oktober 2019 bekommen habe haben mir bestimmt 2 Minuten meiner Lebenszeit gekostet, da für mich nicht relevant)

https://www.mtb-news.de/forum/search/1311268/

Da lobe ich mir doch den Kollegen @Blaues Nilpferd vom Ammersee , der postet erst gar keine Schnäppchen im Schnäppchenjägerthread sondern diszipliniert dort nur die nicht regelkonformen Poster. Ein wahrer Held des Schnäppchenjägerthreads.

https://www.mtb-news.de/forum/search/search
Uns geht es allen zu gut!
 
Leute wie du machen mir Angst. Mehr als ein unsichtbares Virus.

:winken:

Ach - ich amüsiere mich hier nur.

Hätte nicht gedacht, dass ich meinem Post noch Smileys anfügen müsste.

Ich würde mich ja @niconj anschließen: Uns allen geht es (noch) viel zu gut.

Wer aber sich hier in einem Forum über nicht konforme Schnäppchen aufregt und deswegen noch mehr Zeit in das Meckern darüber im Forum investiert als ihn das vermeintlich störende Schnäppchen gekostet hat - da bin ich mir dann wirklich nicht sicher, ob er noch einen Blick für die Verhältnismäßigkeiten hat.

Bei jemandem, der jemanden aus einem Forum (den er ja nicht kennt) für sich selbst als größere Gefahr wahrnimmt als einen Virus aus der realen Welt, bin ich mir allerdings auch nicht sicher.

Bleibt gesund !
 
Zurück
Oben Unten