Schnäppchenjäger-Laberthread

Entwicklung? Du siehst da irgendeine Entwicklung?

Ja sehe ich. Ich habe bei RCZ in den letzten Jahren viele Sachen bestellt und war i.d.R. sehr zufrieden. Man könnte auch sagen: Ich bin mit Rädern und Teilen besser ausgestattet als es meine Budget eigentlich hergeben würde. Das auch dank RCZ. In den letzten Monaten sehe ich aber die von mir beschriebene Tendenz und habe dementsprechend dort weniger bestellt - evtl. hatte ich auch einfach nur Pech und es waren zufällig nur die Sachen von den von mit beschriebenen Problemen betroffen, die mich interessiert hätten...
Ich denke damit ist das Thema aber hier erst mal wieder durch.

Um mal wieder was bezüglich Schnäppchen zu posten: Ich habe immer wieder mal nach günstigen Angeboten für die aktuellen XT Ice-Tech Bremsbeläge J03A gesucht und bin bei Aliexpress dann fündig geworden :daumen:
https://de.aliexpress.com/item/33023304047.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.538d2e0e7DxS8j
 

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread
Ja sehe ich. Ich habe bei RCZ in den letzten Jahren viele Sachen bestellt und war i.d.R. sehr zufrieden. Man könnte auch sagen: Ich bin mit Rädern und Teilen besser ausgestattet als es meine Budget eigentlich hergeben würde. Das auch dank RCZ. In den letzten Monaten sehe ich aber die von mir beschriebene Tendenz und habe dementsprechend dort weniger bestellt - evtl. hatte ich auch einfach nur Pech und es waren zufällig nur die Sachen von den von mit beschriebenen Problemen betroffen, die mich interessiert hätten...
Ich denke damit ist das Thema aber hier erst mal wieder durch.

Um mal wieder was bezüglich Schnäppchen zu posten: Ich habe immer wieder mal nach günstigen Angeboten für die aktuellen XT Ice-Tech Bremsbeläge J03A gesucht und bin bei Aliexpress dann fündig geworden :daumen:
https://de.aliexpress.com/item/33023304047.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.538d2e0e7DxS8j
die fahre ich seit nem jahr. unauffällig. sehen aus wie original, sind sie wahrscheinlich auch.
 
Ich würde behaupten, dass die durch den Zoll rutschen ;) und ja würde nur Mwst. kosten...
"Zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer."

Ansonsten würden da bei einer Großbestellung wohl nochmal 4,7% drauf kommen. Soweit ich da duchblicke, Zollrecherchen sind immer so unnötig kompliziert.
 
Dreimal böse Smileys verteilen aber dann selber grandios verkacken. Das wollte ich dann doch noch für die Ewigkeit festhalten, bevor der "Spam" im Schnäppchenthread gelöscht wird :D



1585766139489.png
1585766232798.png
 
Dito! Geht bei Dir die GLS-Sendungsnummer, die in der Emails drin stand? Bei mir nicht....
Die ist bestimmt für Colissimo. Der Dienstleister steht dabei, wenn du in der Übersicht auf "Track my order" gehst. GLS kennt die Sendung erst, wenn sie in Deutschland ist und verwendet ggf. eine andere Nummer.
 
Zurück
Oben Unten