Schnäppchenjäger-Laberthread

Price Alert bei BC: Edge 130 mit Brustgurt (HR Pack) angefragt für 140€ bzw. 145€ der Konkurrenz - da bekomme ich ne E-Mail "Price Alert akzeptiert", in der mir das Gerät für 170€ angeboten wird. Warum dann nicht ein ehrliches "können/wollen wir nicht mitgehen"?

Price Alert bei BC: Edge 130 mit Brustgurt (HR Pack) angefragt für 140€ bzw. 145€ der Konkurrenz - da bekomme ich ne E-Mail "Price Alert akzeptiert", in der mir das Gerät für 170€ angeboten wird. Warum dann nicht ein ehrliches "können/wollen wir nicht mitgehen"?
Ich hatte bei BC den Preisalarm für eine OneUp TwoTen für 188,10 Euro bei CRC (mit Actuator 2.0:rolleyes:) und die mit 2.1 Actuator wurde mir dann von BC für 185 vk-frei angeboten.?

Was haltet ihr von dem Pyga Slakline Angebot bei RCZ?

Das Bike sieht top aus und knapp 1000 Euro für einen aktuellen Carbonrahmen mit Dämpfer sind defintiv ein Schnäppchen. Leider findet man zum Slakline kaum Berichte oder Tests. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Slakline oder fährt eines? Geometriedaten sehen schon mal vielversprechend aus.

Ach BC und ihre Marktarroganz... bei der letzten Magura Bestellung konnten sie mir nach 3x telefonieren immer noch nicht den richtigen Bremsadapter zuschicken. Als Entschuldigung wollten sie mir ein 5€ Gutschein geben. Der lag aber bei der letzten Bestellung eh dabei. Dann wollten die mir Versandkosten erlassen- für ein falsch geliefertes Teil. Also, die halten einen wirklich für saudumm.
Früher hatten die zumindest einen verlässlichen Service, da nahm man die Preise in Kauf. Aber jetzt...
kaufe da bewusst nicht mehr!

Vorteil den Fox DPX2 in 210x50 gibt es nur "normal" Metrisch weder Trunnion noch Fix gelagert ;)

Gibt es einen Code um den Float DPS Factory 190x45 bei rcz zu reduzieren? Preis ist aktuell 399€. Oder den hier: https://www.rczbikeshop.com/default...rct-190x45mm-black-00-4118-270-120-50921.html

Gabs bis gestern, kannst ja probieren->

Bildschirmfoto 2020-04-12 um 12.37.30.png

Mondraker Foxy Carbon RR 29 SE für 6499€ (Aktuelles Top Modell mit Carbon LRS, AXS usw.)

Link: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/mondraker-foxy-carbon-rr-29-se-980843

Anhang anzeigen 1015852

Ein (Super)Foxy Carbon R kauft man im Angebot auf Willhaben, sonst nirgendwo:

Möööp

Hab schon angefragt: Selbst der Dreck ist original. Wenn man nur den kaufen will, kommt man auf € 1.500 Euro exkl. Steuer.

Immerhin ist der Versand gratis. Sehr edle Geste.

Zurück