famagoer
Bergdoc
Wieder abbestellt? ?Ufff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder abbestellt? ?Ufff...
Wieder abbestellt? ?
Schau dir mal den Post direkt über deinem im Schnäppchenthread an. Könnte das unter Umständen das gleiche Angebot sein?
Also mal ehrlich,der Laufradsatz ist fast 80% reduziert,ich weiß nicht was manche Leute da noch alles erwarten.Irgendjemand hatte doch mal nach dem Gewicht des LRS gefragt, steht in den FAQ:
Hatte den Browser-Tab vorher nicht aktualisiert und deswegen das Angebot nicht gesehen. Danach war es schon zu spät... Sorry.Schau dir mal den Post direkt über deinem im Schnäppchenthread an. Könnte das unter Umständen das gleiche Angebot sein?
Worüber wird denn dann diskutiert,wenn die Laufräder einem sowieso zu schwer sind dann interessiere ich mich doch gar nicht dafür.Nur billig reicht halt manchmal nicht...?
Ich kann sie ja 80 % billiger kaufen und verkaufse dir dann mit 40% Aufschlag.
Wenns dir damit besser geht, ich helfe gerne?
Nö,bitte nichtwird mal Zeit für normale Preise damit sich manche auch mal über einen kleinen Rabatt freuen
Also mal ehrlich,der Laufradsatz ist fast 80% reduziert,ich weiß nicht was manche Leute da noch alles erwarten.
Bei dem Angebot übers Gewicht(mit tubeless Felgenband, Stahlfreilauf) zu meckern,wird mal Zeit für normale Preise damit sich manche auch mal über einen kleinen Rabatt freuen oder sogar mal bei ihrem lokalen Bikeshop einkaufen.
Ja, billig sind die Laufräder aber wenn ich zum selben Preis immer wieder Dt Swiss 1700 mit 500g weniger bekomme, warum sollte man die dann kaufen? Ok, bei den Dt Swiss ist kein zweiter Freilauf dabei...
Loamer gabs um 250€ inkl 2ten Freilauf, Tubelssband, Ventile und Speichen und da würde ich die Qualität deutlich höher einstufen.
Finde die Sun mit dem Package wirklich ok, aber wie gesagt, sind mir einfach zu schwer!
Bzgl Preise: Was sind für dich normale Preise, die gibts doch in der Bikebranche schon lange nicht mehr oder? Und ich red jetzt von den Listenpreisen diverser Hersteller, die teilweise wirklich absurd sind!!
Wo gibts den E1700 in 29 für 170€? da kostet schon das Vorderrad mehr. Bei 170€ gibts nichts groß zu meckern an dem Sun LRS. Soll bei mir eh nur der Ersatz-LRS werden. Allerdings den Loamer für 250€ hätte ich vorgezogen, habe ich aber auch nirgens zu diesem Preis gesehen.
Das kann ich absolut nicht nachvollzieeeehenflökszaboinng%$@@÷+/ ... shit. Bin grad über die 7 Carbonsättel und 4 Laufradsätze gestolpert, die hier so rumliegen aus den letzten "Muss-ich-kaufen"-Angeboten. Zu so einem Preis bekomm ich die schließlich nie wieder!!Flo7 schrieb:Ich kauf meistens, wenn etwas in Aktion ist auch wenn ich es zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht wirklich benötige. Kaufen wenn man etwas braucht, ist meistens TEUER![]()
Und wieder Geld gespartDas kann ich absolut nicht nachvollzieeeehenflökszaboinng%$@@÷+/ ... shit. Bin grad über die 7 Carbonsättel und 4 Laufradsätze gestolpert, die hier so rumliegen aus den letzten "Muss-ich-kaufen"-Angeboten. Zu so einem Preis bekomm ich die schließlich nie wieder!!
Hab ich mit der XTR Kassette von vor ein paar Tagen bei RCZ gemacht.wenn ich es zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht wirklich benötige.
Letzter Preis?Das kann ich absolut nicht nachvollzieeeehenflökszaboinng%$@@÷+/ ... shit. Bin grad über die 7 Carbonsättel und 4 Laufradsätze gestolpert, die hier so rumliegen aus den letzten "Muss-ich-kaufen"-Angeboten. Zu so einem Preis bekomm ich die schließlich nie wieder!!
Wo ich RCZ lese, hat eigentlich schon jemand seine(n) Answer-Vorbau(ten) bekommen?Hab ich mit der XTR Kassette von vor ein paar Tagen bei RCZ gemacht.
Wo ich RCZ lese, hat eigentlich schon jemand seine(n) Answer-Vorbau(ten) bekommen?
Hässliche Gurke. ?
Selbst Gay hatte den. Reicht, oder?!