Schnäppchenjäger-Laberthread

Auf die 9100er Bremse warte ich schon länger. Limited Stock schien aber sehr limited zu sein, ein paar Wochen warten ist bei dem Preis aber auch ok. 8-)

Bei den Preisen brauchst du nix?

Merke, kaufen wenn man etwas braucht ist teuer ;) Ich hab sogar zwei Bestellungen aufgegeben trotz 14€ Versandkosten...

So hat das @fone auch immer gemacht und jede Menge geld gespart. Irgendwann braucht er die 20 Sättel, 15 Gabeln und 42 Vorbauten sicher noch :daumen:

Jeder gesparte euro ist ja immerhin so gut wie ein verdienter Euro :D

Bei mir kommt die Meldung, dass der Rabattcode für die Bremsen nicht gültig sei. Muss man eingeloggt sein o.Ä.?

edit: Über einen anderen Link ging es jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Als die MT5 vor einem halben Jahr schon mal drin waren, hatte die auch (zumindest bei mir) die HC-Hebel. Stand allerdings nicht in der Beschreibung. Hat RCZ zumindest ein wenig dazu gelernt. Wird noch was, aus denen :D

Kennt ihr das...ihr überlegt aufgrund des wirklich sehr guten RCZ Schnäppchens (MT5, XT Bremse), für welches Bike diese in Frage kämen. Egal wie ich es wende und dreh, ich brauche sie eigentlich nicht. Irgendwie unbefriedigend, sich das Schnäppchen nicht schönreden zu können?

Kennt ihr das...ihr überlegt aufgrund des wirklich sehr guten RCZ Schnäppchens (MT5, XT Bremse), für welches Bike diese in Frage kämen. Egal wie ich es wende und dreh, ich brauche sie eigentlich nicht. Irgendwie unbefriedigend, sich das Schnäppchen nicht schönreden zu können?

Dann kauf die Bremsen zum regulären Preis, wenn du sie brauchst :lol:

Bei mir ist eine reklamierte Magura im Nirvana verschwunden, zusammen mit den Versandkosten...

Hast du sie an RCZ geschickt?

Bike um die Bremse bauen?

Ihr seid so gemein ??? OK für 47€ ne mt5 da kann mann nicht anders... da aber auch noch Projekte anstehen... Wird sie nicht lange auf Halde stehen... Jetzt fehlt nur noch ne 160 pike rtc3 Sa non boost.. Kurbel und Tretlager...
Ich habe noch eine 170 mm Lyrik SA RCT3 im Keller. Non-Boost. Kannst du auch problemlos auf 160 mm traveln. Dann blieben nur noch Kurbel und Tretlager :D

Zurück