Ich bin stolz.ACHTUNG Schnell sein!!
Das ist das erste mal, daß mein Newsletter so früh da ist wie deiner?
Leider brauch ich nix

Schönes Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin stolz.ACHTUNG Schnell sein!!
Ich bin stolz.
Das ist das erste mal, daß mein Newsletter so früh da ist wie deiner?
Leider brauch ich nix
Schönes Wochenende
Kein Platz, Keller voll KlopapierBei den Preisen brauchst du nix?
Merke, kaufen wenn man etwas braucht ist teuerIch hab sogar zwei Bestellungen aufgegeben trotz 14€ Versandkosten...
Bei den Preisen brauchst du nix?
Merke, kaufen wenn man etwas braucht ist teuerIch hab sogar zwei Bestellungen aufgegeben trotz 14€ Versandkosten...
Ja das ist sie und sogar mit den HC Hebeln.https://www.rczbikeshop.com/fr/magu...-160pm-l-2000mm-w-o-disc-black-111218200.html
Ist das tatsächlich die komplette Bremse? als HR in dem Fall?
Als die MT5 vor einem halben Jahr schon mal drin waren, hatte die auch (zumindest bei mir) die HC-Hebel. Stand allerdings nicht in der Beschreibung. Hat RCZ zumindest ein wenig dazu gelernt. Wird noch was, aus denen![]()
Wenn's nur ein Post gewesen wäre...Wenn man sich wegen eines Posts ohne ein Schnäppchen so echauffiert und sich dann genötigt sieht einen derartigen Asi - Post abzusetzen sollte man sich mal dringend selbst hinterfragen.
War aber nicht bei allen so... Mal sehen ob die wirklich mit HC1 kommen!
schön, klär das bitte hier.Code geht nicht...
Kennt ihr das...ihr überlegt aufgrund des wirklich sehr guten RCZ Schnäppchens (MT5, XT Bremse), für welches Bike diese in Frage kämen. Egal wie ich es wende und dreh, ich brauche sie eigentlich nicht. Irgendwie unbefriedigend, sich das Schnäppchen nicht schönreden zu können?
Bei mir ist eine reklamierte Magura im Nirvana verschwunden, zusammen mit den Versandkosten...
Bike um die Bremse bauen?Kennt ihr das...ihr überlegt aufgrund des wirklich sehr guten RCZ Schnäppchens (MT5, XT Bremse), für welches Bike diese in Frage kämen. Egal wie ich es wende und dreh, ich brauche sie eigentlich nicht. Irgendwie unbefriedigend, sich das Schnäppchen nicht schönreden zu können?
Und wie fährt sich das Ghost damit?Bei mir ist eine reklamierte Magura im Nirvana verschwunden, zusammen mit den Versandkosten...
beide natürlich! Shigura und du musst dir kein Kopf mehr machen, welche Hebel an der MT5 hängt ?MT5 oder XT Bremse?![]()
Ihr seid so gemein ??? OK für 47€ ne mt5 da kann mann nicht anders... da aber auch noch Projekte anstehen... Wird sie nicht lange auf Halde stehen... Jetzt fehlt nur noch ne 160 pike rtc3 Sa non boost.. Kurbel und Tretlager...Code geht ganz sicher![]()
Ich habe noch eine 170 mm Lyrik SA RCT3 im Keller. Non-Boost. Kannst du auch problemlos auf 160 mm traveln. Dann blieben nur noch Kurbel und TretlagerIhr seid so gemein ??? OK für 47€ ne mt5 da kann mann nicht anders... da aber auch noch Projekte anstehen... Wird sie nicht lange auf Halde stehen... Jetzt fehlt nur noch ne 160 pike rtc3 Sa non boost.. Kurbel und Tretlager...