Braucht man da auch einen Discount Code

1. falscher Thread
2. falsches Forum
3. Gabs bei RCZ um 1200€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir dubist mein persönlicher Held. Da hatte ich wohl immer die falschen im Warenkorb.Hab das jetzt noch mal gecheckt, beide 27,5" 30mm Laufradsätze stehen 2x im Shop, bei einem geht dann der Code, bei dem anderen nicht.
Geht:
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...1900ahixso05194-w0m1900nhdlso05196-51549.htmlhttps://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...1900ahixso05194-w0m1900nhdrso05197-51550.html
Wenn ein total unbekannter Shop mehrere teure Bikes für die Hälfte anbietet, ist er normalerweise nicht erwähnenswert.
unter 2k wird schwerHat einer von euch ein (Frauen)fully für eine ca. 1,63 m große Person billig (<2000€) gesehen? Sollte Richtung Trailbike/Marathon/Downundercountrysuperbike gehen.
Danke euch!
Du meinst, ich mache mir auch noch unnötig viel Arbeit?! Danke für die Aufklärung.Weil du sie mit der Funktion Insert Link /Verknüpfung einfügen erstellst anstatt einfach den Hyperlink via copy-paste ins Textfeld zu pappen.
https://www.bike-components.de/de/S...w3sn4qjSNCKZeveCMastLBXjgi8Ygy5UaAh7hEALw_wcB
Hat einer von euch ein (Frauen)fully für eine ca. 1,63 m große Person billig (<2000€) gesehen? Sollte Richtung Trailbike/Marathon/Downundercountrysuperbike gehen.
Danke euch!
Einfach die Adresse des Shops zzgl. das Wort "Erfahrung" dahinter, dann wirst du schnell sehen, welcher Shop echt ist und welcher nicht.Woher weiß ich, wenn ich nicht täglich die letzten Jahr nach Rädern schaue, ob ein Shop bekannt ist?
Entschuldigung, ich werde das nächste mal vorher überlegen und dich per PN kontaktieren, bevor ich etwas poste.
Ein Sprichwort sagt "Jeden Morgen steht ein Dummer auf." ... und aus der Bank kann ich dir bestätigen, dass Menschen trotz Ermahnung in den letzten Winkel unserer Erde Geld überweisen und auf ein Moped, eine Frau oder ein Fahrrad warten ...
danke auch für diesen Tipp ... ich wollte, dass es hier steht und verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann.Einfach die Adresse des Shops zzgl. das Wort "Erfahrung" dahinter, dann wirst du schnell sehen, welcher Shop echt ist und welcher nicht.
Kennt jemand Alltricks.de? Gibt zwei Trusted shop Bewertungen einmal miserable primär deutsch und einmal sehr positiv aber überwiegend auf englisch?
Kennt jemand Alltricks.de? Gibt zwei Trusted shop Bewertungen einmal miserable primär deutsch und einmal sehr positiv aber überwiegend auf englisch?
Impressum checken; Geschäftsführer und Orte googeln, dann findet man es raus. Ich bin auch schon fast auf einen Fake Shop reingefallen, obwohl ich dachte, ich würde so was sofort erkennen (Shop Name + Betrug oder + Fake sind auch gute Suchbegriffe).Einfach die Adresse des Shops zzgl. das Wort "Erfahrung" dahinter, dann wirst du schnell sehen, welcher Shop echt ist und welcher nicht.
Da habe ich schon mehrfach bestellt. Keine Probleme. Kommunikation läuft auf Deutsch. Flinker Support.Kennt jemand Alltricks.de? Gibt zwei Trusted shop Bewertungen einmal miserable primär deutsch und einmal sehr positiv aber überwiegend auf englisch?
Alles gut. Hab auch schon bestellt bei denen.Kennt jemand Alltricks.de? Gibt zwei Trusted shop Bewertungen einmal miserable primär deutsch und einmal sehr positiv aber überwiegend auf englisch?