Schnäppchenjäger-Laberthread

RCZ Gutscheinaktionen sind innerhalb kürzester Zeit durch. Hinweise und Rabattcodes zu Aktionen findest du entweder im Schnäppchenjägerthread oder im RCZ Newsletter, den du übrigens ganz einfach selbst abonnieren kannst.

RCZ Gutscheinaktionen sind innerhalb kürzester Zeit durch. Hinweise und Rabattcodes zu Aktionen findest du entweder im Schnäppchenjägerthread oder im RCZ Newsletter, den du übrigens ganz einfach selbst abonnieren kannst.

Hab mich jetzt in den letzten vier Wochen schon zweimal in den Newsletter eingetragen- bis jetzt kam noch nix! Im Spamordner ist er auch nicht - was mach ich falsch?

@null-2wo
schon klar, mein Freund! ;-)

Nein, ich bin davon ausgegangen, dass das dann automatisch abläuft...
NewsletterAngebote gibt es dann auch nicht auf der HP? (irgendwo versteckt, ich finde sie jedenfalls nicht)

Es gibt reduzierte Angebote und die werden mit einem Rabattcode z. B aus dem Newsletter zu Schnäppchen. Der Newsletter wird auch nicht zweimal täglich verschickt, also hab einfach ein bißchen Geduld. Das ist sowieso das Wichtigste, wenn man bei RCZ kauft.

...Die Newsletter werden mehr als zweimal täglich verschickt...
Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass sich hier einige aufregen, wenn alle drei vier Wochen mal eine RCZ-Rabattaktion im Schnäppchenjägerthread gepostet wird. Der gehört auch mal wieder ausgemistet. Es gab mal eine Zeit da waren es 4-8 Seiten mit aktuellen Schnäppchen. Mittlerweile sind es 37 Seiten und davon ist bestimmt ein Großteil nicht mehr aktuell.

FIVE TEN HELLCAT PRO TLD bei adidas nur 89,98€ statt 179,95€. Noch einige Größen und personalisierbar. Kostet dann halt 10€ mehr = 99,98€.
BESTELLT für meine Frau - 2 gute Gründe:

1. Troy Lee ist immer eine Bank, Frauen lieben das ausgeklügelte Design mit Hang zur einmaligen Perfektion

2. Das mit dem Personalisieren find ich spitze - grad bei meiner Frau, dem Schusselchen mit der ausgeprägten Rechts-Links-Schwäche. So kann sie in Stress-Situationen einfach runterschauen und biegt garantiert richtig ab:

Screenshot_20200620-171441_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück