Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und denk dran. bestellen, heisst nicht haben. Lieferzeiten >3monate sind nichts ungewöhnliches. Meine Bestellung aus dem April ist laut Nieves bisher nicht terminiert. covid macht die Sache wohl noch schwieriger. Heisst also warten.Entschuldigung, den dt Swiss m1900 29 zoll bei Rcz
Hat jemand schon eine Info zur Lieferung der MT5 aus der letzten Charge von RCZ?
Finde ich sehr gut, dass du keinen Link gepostet hast. Dann bekommt der Algorithmus bei Amazon schon mal keine Schnappatmung
RCZ Gutscheinaktionen sind innerhalb kürzester Zeit durch. Hinweise und Rabattcodes zu Aktionen findest du entweder im Schnäppchenjägerthread oder im RCZ Newsletter, den du übrigens ganz einfach selbst abonnieren kannst.
Es gibt reduzierte Angebote und die werden mit einem Rabattcode z. B aus dem Newsletter zu Schnäppchen. Die Newsletter werden mehr als zweimal täglich verschickt, also hab einfach ein bißchen Geduld. Das ist sowieso das Wichtigste, wenn man bei RCZ kauft.
ja, ich auch. nach dreimaliger nachfrage habe ich dan den portugiesischen newsletter bekommen, nach ner weiteren mail auch den deutschen (zusätzlich)Nein, ich bin davon ausgegangen, dass das dann automatisch abläuft...
Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass sich hier einige aufregen, wenn alle drei vier Wochen mal eine RCZ-Rabattaktion im Schnäppchenjägerthread gepostet wird. Der gehört auch mal wieder ausgemistet. Es gab mal eine Zeit da waren es 4-8 Seiten mit aktuellen Schnäppchen. Mittlerweile sind es 37 Seiten und davon ist bestimmt ein Großteil nicht mehr aktuell....Die Newsletter werden mehr als zweimal täglich verschickt...
BESTELLT für meine Frau - 2 gute Gründe:FIVE TEN HELLCAT PRO TLD bei adidas nur 89,98€ statt 179,95€. Noch einige Größen und personalisierbar. Kostet dann halt 10€ mehr = 99,98€.
3BZ2-LRFD-4S56-2HD6W
--> 67,48€ ohne Personalisierung
Nanana, das ist jetzt aber schon eine sehr platte Verallgemeinerung. Nicht, dass hier noch Vorwürfe sexistischer Art laut werden.Frauen lieben das ausgeklügelte Design mit Hang zur einmaligen Perfektion
Bei mir wird er nicht erkanntGeht der Code bei Euch?
FIVE TEN HELLCAT PRO TLD bei adidas nur 89,98€ statt 179,95€. Noch einige Größen und personalisierbar. Kostet dann halt 10€ mehr = 99,98€.