Schnäppchenjäger-Laberthread

Es geht zwar nicht direkt um ein Schnäppchen, aber um den günstigsten Preis.
Ich bestelle normalerweise immer bei bike-discount vor allem wegen der Einfachheit bzgl. Bestpreisabwicklung.
Diesmal führen sie leider einige der von mir benötigten Artikel nicht in ihrem Sortiment.
Habe in der Vergangenheit bei so gut wie allen gängigen Shops schon Bestellungen getätigt und meist gute Erfahrungen gemacht.
Welcher der beiden Shops bike-components und bike24 geht eher bei einer Vielzahl von Bestpreisanfragen mit?

Danke
 
Es geht zwar nicht direkt um ein Schnäppchen, aber um den günstigsten Preis.
Ich bestelle normalerweise immer bei bike-discount vor allem wegen der Einfachheit bzgl. Bestpreisabwicklung.
Diesmal führen sie leider einige der von mir benötigten Artikel nicht in ihrem Sortiment.
Habe in der Vergangenheit bei so gut wie allen gängigen Shops schon Bestellungen getätigt und meist gute Erfahrungen gemacht.
Welcher der beiden Shops bike-components und bike24 geht eher bei einer Vielzahl von Bestpreisanfragen mit?

Danke im
Ich habe auf so gut wie alle Bestpreisanfragen bei bike-components eine positive Antwort bekommen:daumen:
 
hab die knippex seit vielen Jahren. die ist super. egal ob zuge, hüllen oder bremsleitung (auch stahlflex).
und man kann die kappen der züge gut crimpen.

hat man sein restliches Leben was davon.
 
ich hab bisher hüllen immer mit saitenschneider + seil drin geschnitten, aber bei den geflochtenen jagwire bekommste die endkappe dann kaum noch drauf. deshalb kam das genau zum richtigen zeitpunkt :daumen:
 
bist du dieses jahr eigentlich wieder bei der schnitzeljagd? frage für einen semi-professionellen ventil- und speichenzwicker...
nö. fand das letztes Jahr schon zu viele dabei waren die das zu ernst genommen haben. da bleibt der Spaß auf der Strecke wenn man am Lift weggeschubst wird, nur um eine gondel vor den anderen zu sein....

aber fahr demnächst vermutlich mal wieder nach sölden.
 
Zurück
Oben Unten