Schnäppchenjäger-Laberthread

Mal ehrlich... ich bin über die suchfunktion im Schnäppchen thread gelandet. Woher soll man wissen das man da nichts andatzweise unpassendes schreiben darf.

Die grundidee mit dem laberthread ist gut, unterstüte ich komplett.
Aber wenn man das nicht weiß bringt es nichts.
Und nicht jeder kommt dahin über die überforen und sieht und unterschreibt die 10 gebote vorher.

Die unglaublich warmen und freundlichen Hinweise sind da auch super. Vor allem wenn man erst mal 10 du depp Infos bekommt und trotzdem keine Ahnung hat was los ist.

Bin auch nicht erst seit gestern hir im forum und wusste es nicht...

Das lila nielpferd ist bei mir schon länger auf der ignore liste. Auch wegen anderen Sachen
 
Auch nur ein Spiegel unserer Gesellschaft - zu viele glauben sich dank ihres (vermeintlich hohen) Anteils an bzw. am Wohle der Gesellschaft berechtigt, sich trotzig über die "örtlichen" Gepflogenheiten hinwegsetzen zu können*.
Dann gibt es ein paar Mitläufer und dazu noch ein paar Unwissende oder auch nur Unbedarfte - und schon werden Ausnahmen zur Regel.

*YOLO und so... ?
 
Klappt nicht?

Schade- ich wollte Dir eigentlich nur helfen noch etwas (über Dich) zu lernen.
Freetourer, kommt dir nicht manchmal der Gedanke, dass dich andere für einen aus der Anstalt entlaufenen Irren halten könnten? Willst du das? Gefällt dir diese Rolle?
 
Corona hat schon was.... Zumindest für die, die daran glauben. :bier: :dope:

1C922EF3-FF63-4308-A0FC-842ADDE06219.jpeg
 
Selbst milde Verläufe haben es in sich, wie man im Forum sieht und heute in der Presse nachlesen kann:

"Welche Langzeitschäden Covid-19 genau verursacht, wird gerade erforscht. Einer Studie (vorläufige Ergebnisse - peer review läuft noch) zufolge kann die Lungenkrankheit zu Fieberwahn, Nervenschäden und Schlaganfällen führen - und zwar ganz unabhängig vom Verlauf.

Auch milde Verläufe der aus dem Coronavirus entstehenden Lungenerkrankung Covid-19 können laut einer Studie bei den Erkrankten zu ernsthaften Gehirnschäden führen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst milde Verläufe haben es in sich, wie man im Forum sieht und heute in der Presse nachlesen kann:

"Welche Langzeitschäden Covid-19 genau verursacht, wird gerade erforscht. Einer Studie (vorläufige Ergebnisse - peer review läuft noch) zufolge kann die Lungenkrankheit zu Fieberwahn, Nervenschäden und Schlaganfällen führen - und zwar ganz unabhängig vom Verlauf.

Auch milde Verläufe der aus dem Coronavirus entstehenden Lungenerkrankung Covid-19 können laut einer Studie bei den Erkrankten zu ernsthaften Gehirnschäden führen."


Da dachte ich schlimmer wird es nicht mehr in dann kommt einer mit Corona um die Ecke.....
 
Auch milde Verläufe der aus dem Coronavirus entstehenden Lungenerkrankung Covid-19 können laut einer Studie bei den Erkrankten zu ernsthaften Gehirnschäden führen.
dann ist es jetzt unzweifelhaft klar, dass die corinna grippe aus deutschen laboren stammt und schon vor gut 15 jahren freigesetzt wurde.
wahrscheinlich sind dann ggü der älteren zielgruppe mit den atemwegserkrankungen, die jüngeren diejenigen die es mit den hirnschäden erwischt hat.
wenn die zahlen in den nicks aber etwas mit dem baujahr zu tun haben sollten, sind leider auch >40 jährige massivst betroffen und ich denke es korreliert mit der ausgeuferten wohlstandverblödung grad in unserem lande...
 
Freetourer, kommt dir nicht manchmal der Gedanke, dass dich andere für einen aus der Anstalt entlaufenen Irren halten könnten? Willst du das? Gefällt dir diese Rolle?

:lol:

Mit den "Anderen" , die mich für einen aus der Anstalt entlaufenen Irren halten - wen meinst Du damit?

Meinst Du damit irgendjemanden aus dem Forum hier, der mich noch nie persönlich kennengelernt hat und der sich nur anhand der paar Posts von mir hier ein Bild von mir macht!?

Dann möchte ich natürlich gerne und ganz höflich Deine Fragen beantworten:

1. Kommt mir manchmal der Gedanke, dass mich andere .... halten könnten.

Antwort: Nein kommt mir nicht


2. Willst Du das?

Antwort: Spielt das eine Rolle, ob ich will welche Vorstellung ein Forumsuser von mir hat, der mich nicht persönlich kennt?


3. Gefällt Dir diese Rolle?

Antwort: Ich nehme hier gar keine Rolle ein. Welche Rolle mir hier irgendein User zuschreibt ....... (siehe Antwort 2)


Kann ich Dir sonst noch behilflich sein?
 
Zurück
Oben Unten