Schnäppchenjäger-Laberthread

Ir
Ist ein IS daher ist kein Winkelsteuersatz möglich.

@ Achse: Hab folgende Angaben gefunden:

Anhang anzeigen 1075961

bestellt hab ich diese:
https://www.amazon.de/gp/product/B076B35L95/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Soll am Samstag kommen, da kann ich euch berichten ob sie passt.

Irgendwo im Nomad 2018 thread steht was, dass man eine 142*12mm Achse braucht auf Grund der geringeren Dicke der SC Ausfallenden.
Bei mir war übrigens auch keine Steckachse dabei.
 
ich bin auch zur dunklen Seite gewechselt... oder so:lol:

Anhang anzeigen 1075721


der metrische 210*50 Fox DPX2 von RCZ (der hier im Thread berühmte Trunnion oder metrisch) stammt übrigens aus einem 2019 SC 5010, ist gestern auch eingelaufen.

Wo ich den jetzt einbaue, kA...
Hab ich seit fast 3 Jahren... anfangs haben viele über die Farbe gelacht... ehrlich gesagt, finde ich immer noch eine der besten Fahrben vom V4, die es bisher gab.
 
Meiner kam auch ohne Achse, sollest du dazu seitens bike24 ne Info erhalten - gerne teilen.
Zudem habe ich gegenüber des Schaltauges keinen am Rahmen montierten Anschlag, kommt das Laufrad bzw die Achse hier direkt ans Carbon - da mein bisheriger SC Rahmen aus Alu war, bin ich etwas unwissend.
Das Laufrad sitzt direkt auf dem Carbon (ist bei meine, N V4 und 5010 V3 auch so).
Die Achse die dabei wäre, ist eh hässlich, die hat n Hebel :D von DT gibts aber eine, wo man den Hebel anbnehmen kann, und kostet glaub um die 30€ ;-)
 
Anhang anzeigen 1076795

ich komme nicht auf die Preise. Code geht auch nicht

Ich würde neu anfangen in dem du mal rechts oben nochmal auf Land Deutschland stellst, auch wenn es das schon ist...

Preis sind noch wie gestern, allerdings Funktionieren die Codes mit zusätzlichen 20-25% nicht mehr!

Bildschirmfoto 2020-07-04 um 08.04.19.png
 
Zurück
Oben Unten