da kommt der Laden schon mal nicht in Frage
https://www.bike-discount.de/de/kau...275-kassette-pc-gx-eagle-kette-12-fach-730128
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kommt der Laden schon mal nicht in Frage
Du warst schneller...Danke!!
Bei r2 wartest aber ewig wenn du ne Reklamation hast... Hatte 2 Wtb tubeless Reifen die in der karkasse jeweils großere Löcher hatten.. hat in Summe fast 2 Monate gedauert bis das Geld dann, inkl Austausch, endlich wieder gutgeschrieben war! Damit haben sie sich leider disqualifiziert. Um einen abgefahrenen Reifen am Pendelrad zu ersetzen 2 Monate warten und dann noch nicht Mal nen Reifen in der Hand sorry...Bei meiner letzten BC-Bestellung, die einige Einzelposten enthielt, war letztlich ein Schaltzug dann doch nicht auf Lager. Fand ich jetzt nicht so dramatisch und habe den halt storniert. Dann ging's flott.
Aber ja, in letzter Zeit bestelle ich auch meist bei R2 oder Bike24. Mag die Shopoberflächen lieber, und günstiger sind sie meist auch. Auf irgendwelches Preisgefeilsche habe ich auch keine Lust.
Als schlecht würde ich BC deswegen aber noch lange nicht bezeichnen.
Nee, erzähl Ma bitte. Ohne IronieDen Unterschied zwischen Bike-Components und Bike-Discount ist Dir bekannt?
Klingt lästig, gut zu wissen. Hatte bislang zum Glück bei was weiß ich wievielen Bestellungen bei unterschiedlichsten Shops nur 2 oder 3 Reklamationen. Außer bei Nubuk hat das immer gut funktioniert.Bei r2 wartest aber ewig wenn du ne Reklamation hast... Hatte 2 Wtb tubeless Reifen die in der karkasse jeweils großere Löcher hatten.. hat in Summe fast 2 Monate gedauert bis das Geld dann, inkl Austausch, endlich wieder gutgeschrieben war! Damit haben sie sich leider disqualifiziert. Um einen abgefahrenen Reifen am Pendelrad zu ersetzen 2 Monate warten und dann noch nicht Mal nen Reifen in der Hand sorry...
Wie hattest du bei denen bezahlt?Bei r2 wartest aber ewig wenn du ne Reklamation hast... Hatte 2 Wtb tubeless Reifen die in der karkasse jeweils großere Löcher hatten.. hat in Summe fast 2 Monate gedauert bis das Geld dann, inkl Austausch, endlich wieder gutgeschrieben war! Damit haben sie sich leider disqualifiziert. Um einen abgefahrenen Reifen am Pendelrad zu ersetzen 2 Monate warten und dann noch nicht Mal nen Reifen in der Hand sorry...
Wollte nur mal vermelden dass michgeiz ist geil frisst hirn....
die Leute die das im Januar bestellt haben warten auch noch. Der Hersteller ist konkurs und produziert wohl seit märz nicht mehr. (vielleicht auch länger)
bevor geliefert wird ist man auch bei paypal lange aus dem Käuferschutz raus.
Hatte ja versucht zu warnen... hatte bei dem Laden selber schon den Spaß Monate lang darauf zu warten mein Geld wieder zu bekommen.
Die besorgen sich mit solchen Deals Geld. Ja mit glück bekommt man 3 Monate nach Stornierung (durch RCZ) das Geld wieder. Am Ende gibt man einen Kostenlosen Kredit.
Und ich wäre jetzt auch nicht verwundert wenn die irgendwann mal viel Geld haben und dann plötzlich verschwinden.
Über Garantie muss man bei denen eh nicht reden. Sehr viel ist OEM Ware oder Importe die für andere Märkte gedacht waren.
ja, Dir auch?...2 Zähne > bc 10-52 vs bd 10-50...merkst selber? ;-)Den Unterschied zwischen Bike-Components und Bike-Discount ist Dir bekannt?
Stefaan hat eigentlich nur ergänzend bd gepostet, was ich auch vor hatte aber wie heliusdh nicht gemerkt, dass es zwei unterschiedliche Angebote sind... Heliusdh hat mich etwas gefragt, was er eigentlich Stefaan hätte fragen müssen. Muss eventuell am Wetter gelegen haben., anders kann ich mir die verwirrenden Posts nicht erklären.Nee, erzähl Ma bitte. Ohne Ironie
corinna überwindet diese hirnschranke aufn blutwech...?Muss eventuell am Wetter gelegen haben., anders kann ich mir die verwirrenden Posts nicht erklären.
https://www.bergfreunde.de/continen...-de&utm_medium=cpo-variabel&subid=meindealcom
Neue Fahrradreifen gesucht? Vielleicht könnt ihr folgenden Deal ja gebrauchen. Mit dem Gutschein „SUMMER2020“ gibt es bei den Bergfreunden gerade den Continental Mountain King II ProTection 29 x 2.40 Fahrradreifen für 25€ inkl. Versand.
?
Man beachte dass die Felge gerade läuft
Anhang anzeigen 1089881
Hatte ich bei den Contis on der Vergangheit leider schon öfter... Aber da kollabiert die Karkasse. In diesem Fall war es nach einem Sprung
Hatte einen hohen laufwiderstand, und keinen besonders guten grip bei naesse. Gab irgendwo mal einen test der ähnliches asestierte, den habe ich aber erst später gesehen
Edit
http://twentynineinches-de.com/2015...ain-king-protection-ii-2-2-und-2-4-testfazit/
Scheint ein Ladenhüter zu sein gab es schon letztes Jahr für 19€. Ich war mit dem Reifen ganz und gar nicht zufrieden. Dazu sind sie ziemlich schwer... Schwerer als angegebenAnhang anzeigen 1089832
Vaude Bike Alpin 32+5 für 62,97€/Versandkostenfrei
Wer gerade einen guten Rucksack sucht, kann hier einiges sparen :
https://www.backpacking-united.com/de/vaude-bike-alpin-32-5-black
Kennt jemand das Ding und weiß ob das GPS_Tracking unterbrochen und wieder fortgesetzt werden kann, beispielsweise um Liftfahrten nicht mitzutracken?
Kennt jemand das Ding und weiß ob das GPS_Tracking unterbrochen und wieder fortgesetzt werden kann, beispielsweise um Liftfahrten nicht mitzutracken?
Man kann auf Pause drücken.Kennt jemand das Ding und weiß ob das GPS_Tracking unterbrochen und wieder fortgesetzt werden kann, beispielsweise um Liftfahrten nicht mitzutracken?
Bronson CC Rahmen in M Red Tide für 2300€
https://www.komking.de/deals/bronso...AmHnIhsxGon7cg6b8ixks8cS5diNtY6hoClAIQAvD_BwE
Irgendwie muss man seine Schäfchen ins trockene bringen.Die Leute bei KOMKing haben sich ordentlich bei Bike24 eindeckt und verkaufen die Rahmen jetzt mit über 100% Aufschlag. Das ist ja fast wie im Bikemarkt![]()
![]()