Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist mir auch passiertWie lustig... Hab da gestern paar Socken bestellt, die heut schon geliefert wurden. Eben erst auf der Rechnung gesehen, das der Shop bei mir um die Ecke istMuss da glaub mal vorbeischaun wenn ich ein Dirtbike "brauche"...
Die Socken machen jedenfalls einen sehr hochwertigen Eindruck.
open dispute und Händler direkt antippen. eigentlich sind die Händler immer auf eine schnelle unkomplizierte Lösung aus. Hatte auch schon falsch/kaputt oder keine Lieferung. Wurde bisher alles einwandfrei übder die Händler geregelt.Hey habe eig gute erfahrungen mit Ali, aber jetzt seit langem mal wieder eine richtige Falschlieferung/schlechte Ware bekommen.
Kann mich erinnern, dass man früher dort den Kundenservice einschalten und reklamieren konnte. Geht das nicht mehr?
Habe dem Händler jetzt mal einfach so geschrieben, aber das wird ja nicht viel helfen?
Muss ich "confirm goods recieved" anklicken? Ich habe sorge, dass ich damit quasi einwandfreie Ware bestätige und dann keine Beschwerde mehr einreichen kann.
Danke schonmal
Yes, jetzt hab ichs gefunden. viele Dank für die schnelle Hilfeopen dispute und Händler direkt antippen. eigentlich sind die Händler immer auf eine schnelle unkomplizierte Lösung aus. Hatte auch schon falsch/kaputt oder keine Lieferung. Wurde bisher alles einwandfrei übder die Händler geregelt.
Hmmm, also der Next in 31,8x720 soll ja laut den shops schon 175g wiegen.Hat zufällig noch jemand den RF Next Lenker Anfang Juli bei RCZ gekauft und ihn schon mal auf die Waage gelegt? ??
https://www.rczbikeshop.com/de/raceface-handlebar-next-carbon-31-8x760mm-matt-black-turquoise.html
Meiner hat irrwitzige 123g in 31,8x760mm...
Alle Angaben im Netz zu dem Lenker sind aber deutlich schwerer (im Bikemarkt ist einer in grün drin mit 142g)... Kann jemand das Gewicht bestätigen oder kann es sein, dass das eine Produktfälschung ist? ??
Hmmm, also der Next in 31,8x720 soll ja laut den shops schon 175g wiegen.
31,8x760 finde ich auf Anhieb nicht.
Dubios und viel zu leicht für ein gutes Gefühl. Zweite Waage vorhanden?
Das macht mich ja so stutzig, dass man in den Shops nicht so recht was findet ?
Hier ist der ausm Bikemarkt:
https://bikemarkt.mtb-news.de/en/ar...bon-lenker-31-8-x-760-mtb-lenker-mountainbike
Und bei used-elitebikes gibt/gab es ihn auch:
https://bikeboard.at/Board/biete-258709-race-face-next-carbon-lenker-mountainbike-318x760
Ich wiege ihn mal mit ner zweiten Waage nach![]()
Die beiden kommen aber auch von RCZ.....
Ersteres....Du meinst, dass die beiden Lenker auch dort gekauft wurden bei RCZ oder dass die Anbieter mit RCZ etwas zu tun haben? ? ?
Eine zweite Waage hat übrigens 124g ausgespuckt ?
124g? Nein danke.
Ich würde mal anfragen was es mit dem Lenker auf sich hat und ihn dann zurückgeben.
Bin zwar nicht in der Superleicht-Ecke unterwegs, aber von einem Lenker in der Gewichtsklasse von RaceFace habe ich noch nichts gehört. Persönlich bezweifle ich, dass es ein Original ist.
Hoffentlich waren die Answer Vorbauten damals wenigstens Originale...
124g? Nein danke.
Ich würde mal anfragen was es mit dem Lenker auf sich hat und ihn dann zurückgeben.
Bin zwar nicht in der Superleicht-Ecke unterwegs, aber von einem Lenker in der Gewichtsklasse von RaceFace habe ich noch nichts gehört. Persönlich bezweifle ich, dass es ein Original ist.
Hoffentlich waren die Answer Vorbauten damals wenigstens Originale...
Ich würde einfach mal den deutschen Vertrieb (müsste Bike-Action sein) kontaktieren.
Die würden sich sicher auch sehr dafür interessieren falls da Kopien von einem Shop innerhalb der EU in Umlauf gebracht werden.
Hab ich mal bestellt, allerdings kam dann die Meldung, dass die Ware erst am 22.09 rausgehen kann, weil das Geschäft solange geschlossen ist. ?Pearl izumi Softshell Jacke 29,99€ Statt 149€
allgemein gibts dort Bekleidung zu richtig günstigen Preisen im Moment. Habe gerade eine große Bestellung aufgegeben.
https://www.bikeexchange.de/a/softs...schwarz-rot-gr-s/102262603?variant_id=4269007
die Mail kam bei mir auch. Na dann warten wir mal..Hab ich mal bestellt, allerdings kam dann die Meldung, dass die Ware erst am 22.09 rausgehen kann, weil das Geschäft solange geschlossen ist. ?![]()
Also bei XXL gabs noch einiges gestern. Sind anscheinend Restposten die teilweise auch nur einmal verfügbar sind. Zumindest gab es 1-2 Sachen danach nicht mehr, bzw. konnte man auch nur einmal in den warenkorb legen.gibts doch nur Kleinkindergrößen ;-)
Wurden bei Euch auch die DT Swiss Laufradsätze von RCZ diese Woche storniert (700c Carbon für Gravel Blkes)?