Schnäppchenjäger-Laberthread

schade, der hätte ich ja auch gerne ne chance gegeben, aber leider ja auch wieder nur für freunde des individualismus per clowns look, der ja bei mtb'er sehr beliebt und verbreitet ist...

ich bin inzwischen ja für eine petition an das nixnutzige faschistische zentralkomitee der eudssr, dass rad hersteller ein modell in raw und/oder schwarz, rad&outdoor klamotten hersteller schwarz und ganz aktuell, zelt und schlafsack hersteller dunkelgrün zwingend anzubieten haben und diese als günstigste variante der palette!
dann müsste ich dieses gesindel zumindest nicht mehr jeden abend in meine gebete einschliessen, wo es um den blitz beim schaissen geht....
Wg. Zelt und Schlafsack, frag doch bei den Jungs mal nach

28872424_1922426634736461_8873185460378140672_o.jpg
 
Kleine Anekdote zu AMAZON Warehouse Deals am Rande...
Ich habe dort bei der 30% Rabatt Aktion mal die "SRAM XX1 Eagle Gruppe" bestellt für 700 Euro.
Kam soeben an. Inhalt des XX1 Kartons: Eine komplette Sram NX Gruppe.
Da hat wohl mal jemand schön für lau sein Bike upgegradet... >:(
Naja, Karma wird's richten sag ich da mal...
Selbe Geschichte nur nicht ganz so krass. Soeben kamen meine bestellten Philips Hue Lampen. Bestellt habe ich Gen. 4, geliefert wurde Gen. 4 Verpackung mit Gen. 1 Birnen.
Das hat Methode.
 
Das ist ja Wahnsinn; wahrscheinlich die digitale Form des Fahrraddiebstahls...

Echt krass. Die sollten das in Warehouse Steals umbenennen...

Ich habe heute meine Bestellung von Warehouse Deals bekommen.

Bestellt hatte ich eine 29er Lyrik Select (Beschreibung passte auch zur EAN).

Bekommen habe ich eine gebrauchte Gabel mit reichlich gekürztem Schaft, eingeschlagener Kralle, vermackter Postmount-Aufnahme, eingelaufener Beschichtung an den Standrohren und neuen (schief aufgebrachten) Aufklebern "Lyrik Ultimate".

Was das für ein Modell ist kann ich gar nicht genau sagen - es ist auf jeden Fall die billigste Dämpfung verbaut - die Zugstufe hat kein Drehknopf sondern nur diesen Paddle - förmigen Tunkey-Knopf.
 
Shimano Shifter-Disc-Brake Set ST-RS505/BR-RS785 Postmount 2x11-fach, befüllt und mit Schaltzügen
https://www.cnc-bike.de/shimano-shifter-disc-brake-rs505br-rs785-postmount-2x11-fach-p-17024.html

Ultegra-Bremse und 105er Shifter, da habe ich schon schlechtere Angebote gesehen für den Preis.

Die war vor 10 Tagen noch 10€ günstiger (bei alltricks) 😳

Letztes Jahr hab ich sowas auch schon feststellen müssen.
Da war es bei BC und Levelnine Carbonlenkern....pünktlich zum Blackfriday nen 10er teuer wie ein paar Wochen zuvor..
 
Zurück
Oben Unten