Schnäppchenjäger-Laberthread

https://gopro.com/de/de/
GoPro Hero 9, mit Zubehör zum günstigen Festtag-Preis

Edit: Das Bundle wird scheinbar täglich neu zusammen gestellt. Gestern war es noch mit 64GB Karte und Zusatzakku...

Gibt es schon seit Wochen (ca seit BlackFriday Week), so wie es dort beworben wird. 32GB Karte, Zusatz Akku, Tasche, Handdingens und der Cliphalterung.


Den Kauf direkt von GoPro würde ich wirklich nicht empfehlen..
https://www.trustpilot.com/review/gopro.com

Hat bei mir einwandfrei geklappt :ka:
 
Kollege kauft seit der 2ten Version immer direkt das neue Modell wenn verfügbar. Selbst bei Problemen bei den ersten Batchs (die gabs mehr als einmal) gab es immer schnelle Hilfe und Ersatz. Kann das Rating daher nicht nachvollziehen.
 
Solange Ihnen dieses Land Hartz4 bezahlt damit Sie im Netz ne große Fr...e haben können, kanns hier so schlimm ja nicht sein :wut:
ach, SIE mal wieder :love:
ich hoffe doch sehr, dass SIE trotz corinna auch weiterhin ordentlich mit maximalen einsatz was für das bsp tun, damit ich weiterhin ausschlafen und in kürze mein bge bekommen kann!
irgendwer muss ja schliesslich auch meinen teil der pro kopf verschuldung von zukünftig 40.000€ aus den im kommenden jahr in etwa lächerlichen 4.000.000.000.000€ staatsschulden zahlen.
und bitte keine ausreden, es gibt mehr als genug überaus fleissige, die mehr als nur einen arbeitsgeber haben, wozu ist schliesslich das wochenende da.
die krise hat ja auch positive seiten und es müssen viele neue stellen besetzt werden, neben impfhelfern, konkursabwicklern bestimmt auch zukünftig was im denunziationsgewerbe, das könnte doch was sein, bedarf auch keinerlei kompetenzen, nur halt das grundniveau an narzismus. bei höheren pegel kann man mit dieser grundvoraussetzung in der politik natürlich wesentlich mehr reissen.
so, muss jetzt ins bett da ich morgen früh raus muss, hab mich in aller herrgottsfrühe um 12h zum biken überreden lassen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die mit Ventil muss ich schon ab und an mal nachpumpen, die ohne funktionieren bei mir bislang einfach so vor sich hin.
Mir war die ohne Ventil n Tick zu langsam, bin daher die mit Ventil lange gefahren.
Ich kam seinerzeit aber auch von nem "Klötenschiesser"😂(Specialized command post), war da dran gewöhnt, besonders schnelle Ausfahrgeschwindigkeit zu fahren.
Mittlerweile hab ich oneup im Einsatz, glaub, die nehmen sich nix in der Geschwindigkeit, selbst bei Maximaldruck in der oneup.
Von der stabilen Technik her haben mir die Brand x super/besser gefallen als die Oneup, das einzige, was (in meinem Fall) für oneup spricht is die geringe Aufbauhöhe.
Wer das nicht braucht..

dann würde ich klar zur brand x tendieren 👍
 
Ich hab bei Kumpels und Verwandtschaft jetzt 4 Stück (2x Cube, 1x KS, 1x Raymon) ohne Ventil die alle Schrott sind oder waren weil sie super langsam oder gar nicht mehr ausfahren.

"KS Rage" hat nichtmal den Ring oben zum abdrehen, da kann man nicht mal einfach nachfetten.
Cube und Co tauschen dann die ganze Stütze aus, das freut die Umwelt und dauert. Und nach der Gewährleistung hast du dann eben ganz Pech. Drum hab ich es erwähnt.

"Richtige" BrandX/TranzX mit Ventil haben wir auch eine 100mm 27,2 er und eine 150 31,6er die beide schon länger recht zuverlässig sind, ja.
Laufen schon länger zuverlässig als es BikeYoke, OneUp, Reverb, KindShock Lev tun.
Nur die Moveloc war auch so zuverlässig/zuverlässiger.
 
Zurück
Oben Unten