Schnäppchenjäger-Laberthread

Schon irgendwie ne Frechheit von Rose, das immer wieder unter fehlerhafter Beschreibung reinzusetzen, wenn's ständig zurückkommt.

Steckt da schon Methode dahinter (haben die doch nicht nötig, die sind doch eigentlich echt seriös), kontrollieren die das doch nicht, obwohl sie's behaupten, oder ist da einer wirklich so blöd?
 
Schon irgendwie ne Frechheit von Rose, das immer wieder unter fehlerhafter Beschreibung reinzusetzen, wenn's ständig zurückkommt.

Steckt da schon Methode dahinter (haben die doch nicht nötig, die sind doch eigentlich echt seriös), kontrollieren die das doch nicht, obwohl sie's behaupten, oder ist da einer wirklich so blöd?

Ich denke die Verknüpfung von der Person, die die Beschwerden erhält zu der Person, die die Teile als Retoure in Empfang nimmt und zurücksortiert passt nicht.
 
Bei manchen Ansichten ist man bei Rose leider sehr arrogant von daher würde mich das nicht wundern wenn das einfach Kalkül ist. Nach dem Motto jeden Morgen steht ein neuer Trottel auf
 
Also wenn das Set wirklich in so einem Schlechten Zustand ist bleibt denen wohl nichts übrig als es zu entsorgen. Da versucht man wohl doch lieber die 1000€ mitzunhemen außerdem wäre ich mir garnicht so sicher ob retouren am ende auf der Bilanz nicht sogar Vorteile haben könnten
 
Ja.
ES unterteilt das in Serien, hier die active Serie.
Trotzdem: es ist und bleibt ne Arbeitshose, also ist sie dick und robust.
Nur halt die dünnere von den dicken, sozusagen.
Zum Touren usw. würde ich die nicht nehmen, da reichen leichtere Klamotten.
Ich hab das Thema für mich generell wieder verworfen, es gibt genug andere Alternativen in dem Preissegment
 
Zurück
Oben Unten