Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei RCZ ist eine meiner Langzeitbestellungen (23.07.2020) wohl in die Auslieferung gegangen - zumindest sagt der Status bei RCZ das, aktuell kam weder Versandbenachrichtigung, noch steht eine Trackingnummer im System hinterlegt. Spannend - am Wochenende wollte ich einen PayPal-Case starten, da Dienstag die 180 Tage ablaufen...
 
Ah, verdammt. Wäre es die Shout gewesen, hätte ich doch mal bestellt.
Könnte mir vorstellen, dass die demnächst auch nochmal dabei ist. Die ist sicher schneller weg, als die Message, daher würde ich den französischen Newsletter abonnieren und früh morgens reinschauen (der französische kommt bei mir immer etwas früher). Viel Glück!
 
Hellseherei, Werkstattverpackt kann zB auch mit Adapter(n) kommen aber ohne Kürzungsutensilien (Pin, Olive, Bleedblock) oder eben gleich ohne alles. Kommt halt immer drauf an für welche Komplettbikes/Bikehersteller das vorkonfiguriert war.
 
Zu der 4-Kolben XT drüben im Schnäppchenthread - die habe ich vor Weihnachten für 87€ bei Bike24 gekauft, so günstig ist das aktuelle Angebot also nicht. Die Bremse kommt nur ohne Karton, ansonsten ist alles dabei.
Mist, da war mein Aufbau-Plan noch zu unkonkret... Aber für mich war das trotzdem ein guter bzw. mit Abstand der beste aktuelle Preis :)
 
Die MT520 ist ja quasi permanent bei CNC im Angebot für 109€. Leider ist es dank Corona sehr überschaubar auf dem Bremsenmarkt geworden. Das Bronson der Freundin will die elendigen Level T loswerden, die MT 5 will aber einfach nicht ins Angebot oder die MT520 nicht auf 99€:(
 
Zurück
Oben Unten