Ich verstehe auch nicht warum man +200 Euro für ein Ständer ausgeben kann. Was können die mehr..Ein Wort: LIDL.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe auch nicht warum man +200 Euro für ein Ständer ausgeben kann. Was können die mehr..Ein Wort: LIDL.
Das sind doch 10k Leichtbauräder auchDer von Lidl ist ja schon sehr filigran
Vier Worte:Ein Wort: LIDL.
Vier Worte:
Falscher Thread. Nicht vergleichbar
Wenn das Rumschrauben für dich ein notwendiges Übel ist, dann reicht der günstige Ständer sicher. Ein gutes Produkt hält auch ein Leben lang. Ich persönlich würde da nicht sparen, sondern einen guten Kompromiss finden.Man hängt sein Rad dran. Das kann er, meiner kann das seit 2012.
Sicherlich ist so ein Feedback schöner zu bedienen. Aber der zehnfache Preis dafür? Im Angebot? Sorry, wer's braucht, aber da gibt's genug anderes, wofür sich mehr Geld mehr auszahlt.
Wenn das Rumschrauben für dich ein notwendiges Übel ist, dann reicht der günstige Ständer sicher. Ein gutes Produkt hält auch ein Leben lang. Ich persönlich würde da nicht sparen, sondern einen guten Kompromiss finden.
Habe mir den Feedback Sports Montagestände Ende 2017 beim A... gekauft.
War mit knapp 188,-€ ein guter Preis.
Funktion ist immer noch top, kann ich nur empfehlen.
3 Jahre, wurde auch nicht geschont und sieht noch aus wie neu!2 Jahre und die Funktion ist immer noch gegeben? Was ein Wahnsinnsprodukt.
Langsam wird es hier interessant
Anflüge von Philosophie und Hedge Fonds Strategien![]()
Halten. Keine Ahnung wie alt meiner schon ist, schätze mal 10 Jahre. Dann haben die eine sehr gute Klemme, gummiert, muss man nicht anbrummen. Es gibt auch nach Jahren Ersatzteile... Schnäppchen!Ich verstehe auch nicht warum man +200 Euro für ein Ständer ausgeben kann. Was können die mehr..![]()
Du kannst auch mit billo Werkzeug arbeiten, wirst aber schnell merken, dass es alles andere als geil ist.Ich verstehe auch nicht warum man +200 Euro für ein Ständer ausgeben kann. Was können die mehr..![]()
Das kann ein Ständer für die Hälfte auch. Ich habe einen, der ist 15 Jahre alt, hat keine 100 Euro gekostet und sieht noch aus wie neu und ich nutze ihn jede Woche. Ich baue mehr als manche hier fahren.Halten. Keine Ahnung wie alt meiner schon ist, schätze mal 10 Jahre. Dann haben die eine sehr gute Klemme, gummiert, muss man nicht anbrummen. Es gibt auch nach Jahren Ersatzteile... Schnäppchen!