Schnäppchenjäger-Laberthread

Du hast Nein falsch geschrieben. ;)

Hatte schon Reifen-Felgen Kombinationen, (Kaiser/Baron auf SC Reserve) da hast ordentlich Gewalt anwenden müssen um ihn überhaupt erstmal beidseitig auf die Felge zu schubsen.

Erst nach einer Stunde dehnen, Spülibad und geschätzten zehn Versuchen hat es dann endlich geploppt. Echte Hardcore Kombi...

Dafür gehen z.b. Dt/NM und WP ohne Spüli mit einer Hand.
Es ist die Frage in welchem Bereich man sich bewegt. Je schwerer und starrer die Reifen um so ungemütlicher wird es.
Hatte z.b. Enve und Cont protection, da ging ohne Ventileinsatz, mit aufgewärmten Reifen und Kompressor nix. Kurz ins Horn gehüpft und dann war er auch schon wieder draußen.
Dann gab's eine Trance Felge die mit den Toleranzen etwas schlecht lag... Usw....

Also es bleibt beim klaren Jain...

Ein guter VR für alle die noch ganz oldschool auf 650b unterwegs sind:

https://www.bike-components.de/de/Maxxis/Shorty-27-5-Faltreifen-p46088/

Taucht der wirklich was? Hab mit Maxxis nicht so die Erfahrung.
VR -> ist das eine sehr weiche Mischung?

Ich habe diesen Kompressor und kann Ihn nur empfehlen:
https://weber-werke.de/Werkstatt-Ei...erkstattkompressor-230-v-8-bar-24-l-tank.html
Tubless auffüllen geht, DJ Reifen mit über 3 Bar auffüllen geht auch.

Ich habe den MK2. Schöner Laufradsatz.
Hat auch schon eine Woche Livigno hinter sich. Nabe ist eher leise (Ich dachte, dass die neue fade auch leise ist?)

Ist der MK2 denn noch von Newmen ?
suche eine zweiten LRS als Ersatz bzw Backup für die ARC 30 mit den dt370er naben aus meinen hightower v2
Und weiß jemand was der Unterschied von schwarz zu stealth ist ?

Ist stock sollte also 36 haben. Bei mehr Zähnen wird sie wieder lauter hieß es.

Ich fahr sonst noch eine Hydra also eher laut, war also von der Fade regelrecht geflasht. Er hat jetzt auch kein Fett reingemacht - die war komplett stock.

Ist stock sollte also 36 haben. Bei mehr Zähnen wird sie wieder lauter hieß es.

Ich fahr sonst noch eine Hydra also eher laut, war also von der Fade regelrecht geflasht. Er hat jetzt auch kein Fett reingemacht - die war komplett stock.
350 hat stock 18. Die 18 ist sehr laut.
Nur die neuen haben jetzt teilw. Meine ich

Zurück