Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein klares Jain!
Ein klares Jain!
Ein guter VR für alle die noch ganz oldschool auf 650b unterwegs sind:
https://www.bike-components.de/de/Maxxis/Shorty-27-5-Faltreifen-p46088/
Shorty ist gut für Schlamm da hohe Selbstreinigung. Max Terra ist weich aber nicht die weicheste Mischung. In dem Fall müsstest Du auf Max Grip gehen. Der Reifen ist aber für den Preis auf alle Fälle ein SchnäppchenTaucht der wirklich was? Hab mit Maxxis nicht so die Erfahrung.
VR -> ist das eine sehr weiche Mischung?
Auch für den Einsatz im Enduro?kann man kaufen. steckt newmen-technologie drin.
ja ist sie auch.Ich habe den MK2. Schöner Laufradsatz.
Hat auch schon eine Woche Livigno hinter sich. Nabe ist eher leise (Ich dachte, dass die neue fade auch leise ist?)
Oh schade...Die neue Newman Nabe ist quasi unhörbar.
Nicht wirklichDie neue Newman Nabe ist quasi unhörbar.
Im Vergleich zu meiner 350er, welche ebenfalls schon recht leise ist, ist die Fade nicht warnehmbar.Nicht wirklich
Relativ leise ja, aber nicht lautlos
Wieviel Zähne hat dein ratchet?Im Vergleich zu meiner 350er, welche ebenfalls schon recht leise ist, ist die Fade nicht warnehmbar.
Bin am Parkplatz progerollt und konnte nur ein leises Klicken hören. Am Trail hörst du von der Nabe nix mehr.
Gibt es eine leisere Nabe?
350 hat stock 18. Die 18 ist sehr laut.Ist stock sollte also 36 haben. Bei mehr Zähnen wird sie wieder lauter hieß es.
Ich fahr sonst noch eine Hydra also eher laut, war also von der Fade regelrecht geflasht. Er hat jetzt auch kein Fett reingemacht - die war komplett stock.
Auch für den Einsatz im Enduro?
Ist der Freilauf auch so laut wie bei den Newmen Naben?
korrektNur die neuen haben jetzt teilw. Meine ich