Schnäppchenjäger-Laberthread

jemand Erfahrung damit?

würde mich auch interessieren.
ich nutze die abgespeckte Variante von mwave und komme sehr gut damit zurecht. Der hier von minoura hat sogar noch die parktool like Kralle für Seitenschlag. Aber genau hier muss man wissen, ob man das haben will. Denn mit dem drehen am Rad stellen sich beide Seiten der Zange gleichzeitig zu. ich mache rechts und links gerne unabhängig von einander, jedoch wirds dann schwieriger bei der Einstellung zur Mittigkeit.
Hat alles sein Für und Wider. Für den Anfang auf jeden Fall gut und man kann bei den ersten paar LRS feststellen was man anders braucht oder ob es langt.

So denkt halt nicht jeder. Und beim letzten Mal hat es zig Auslachsmilies auf dieses Schnäppchen gegeben. :ka:

Wenn ich nicht schon so einen hätte, würde ich jetzt jedenfalls zuschlagen. 😉
Das braucht 120mm/12kg Horst halt einfach nicht :ka: .

Habe auch gerade den Leatt DBX8.0 als Ersatz für meinen alten Aircraft bestellt. Werde mal was dazu schreiben, weil man überhaupt nix dazu findet. Finde ich auch kein schlechtes Angebot für 354 - hat als einziger DH Helm eine EC 22.05 Zertifizierung und wiegt trotzdem nur 1120g (in S vermutlich).

Ich war ganz erstaunt als gestern Abend der Paketdienst klingelte mit Sachen vom Ali, die ich sage und schreibe am 30. 6. in China (nicht über einen europäisches Lager) beim ZTTO Shop bestellt hatte.

Zoll fiel keiner an trotz des Gesambetrtags von 39$ Und logischerweise auch keine Auslgaen. Es war ein privater Paketdienst, keine Post oder so.

Anscheinend läuft das momentan so, wie die beiden Vögel das in dem Video hier beschreiben Es wird mit Express geschickt um so die neue Regelung zu umgehen. Ich muss dazu sagen ich lebe nicht in Deutschland aber in der EU.

Ich hatte im Juni diese Nylon Pedale bestellt, die auch für Ali Verfhältnisse in Lichtgeschwindigkeit ankamen.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sollte das eine DT Swiss 350 HR 142 IS Disc Nabe mit Zahnscheibenfreilauf für den attraktiven Preis von 58€ sein:

https://www.kurbelix.de/dt-swiss-m1700-hinterradnabe-weiss-straightpull-12-mm
Sieht aus wie die Nabe, die 2013 bei den ersten DT Swiss Spline M1700 Systemlaufradsätzen zum Einsatz kam.

Nabe ist angekommen und entspricht genau der Beschreibung.

Für eine 350er DT Swiss Nabe mit 18er Zahnscheibenfreilauf also ein echter Schnapper meiner Meinung nach :daumen:
Die Oldschool-Farbe darf einen halt nicht stören :D

Am 24.4 konnte man bei Amazon eine schwarze Sram XX1 Kette für 46€ als nicht lagernd bestellen.
Hat wer seine Kette schon bekommen?

Jetzt wo du es sagst. Habe die Bestellung schon fast vergessen. Meine ist auch noch nicht da :rolleyes:

Es tut sich was….

2B8013A9-82B1-4CE8-8C3C-ED2BD05F3710.jpeg

Zurück