Schnäppchenjäger-Laberthread

Diese 170 mm/32 Zähne GXP Version wiegt zusammen mit den Crank Boots etwa 500g.
Wenn ich jetzt mal bei r2 schaue, dann wiegt die vergleichbare DUB Version 'gigantische' 22g weniger und kostet dort derzeit etwa 120 Euro mehr.
Daher kann ich u.a. das Missfallen von @visualex über meinen Schnäppchen Beitrag nicht wirklich nachvollziehen.

Es sind mehr ;)


6C8FA67F-8F2C-4FB9-A76E-248167ABB626.jpeg

Kurbel stammt aus der Festival Week von BC und war günstiger als die gezeigt GPX...
 
Wieso zahlt man 300€ für ein Fahrradlicht? Ernstgemeinte Frage!
Gibt Leute die im Dunkeln fahren, da is sowas schon sinnvoll…
Hab nen Chinakracher am Helm (hat mit vor Jahren irgendwas um die 30-40€ gekostet), und ne BUMM Ixon Premium, da liegst mit Akkus auch bei um die 60€… Heißt in Summe 100€ nur für vorne, und das reicht mir persönlich gerade mal fürs Rennrad bzw. zum Gräwwln, im Wald wäre mir mein jetziges Setup nicht ausreichend genug.
Aber anhand der Scheinwerfer-Einstellung der meisten Leute, die Licht ab Werk verbaut haben sieht man eigentlich gut, dass 98% nie im Dunkeln fahren…
Vom Biergarten heim kommst mit 5€ Aldi/Lidl/Penny/Netto-Leuchte, aber sportlich fahren geht damit nicht
 
Hattest den Helm auf der Schulter? 🤔

@Jaerrit was lachst'n so über seinen Beitrag? 🤭
Die Schulter ist durch die Furche gerutscht, die ich mit dem Helm gezogen hab, deswegen auch nur Tossy 1, statt 2+ ☝️ :o

SL AX+ 6,9er Akku nur 438.- Euro, puh, das wird schwer, das nicht zu tun...
 
Zurück
Oben Unten