Mist. Nicht wegen des Materials aber wegen der fehlenden Gummiummantelung hätte ich mir das andere Set kaufen sollen. Schade. Sie funktionieren ja, sodass ich hier nicht noch mal investieren werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist. Nicht wegen des Materials aber wegen der fehlenden Gummiummantelung hätte ich mir das andere Set kaufen sollen. Schade. Sie funktionieren ja, sodass ich hier nicht noch mal investieren werde.
Kann man die Gummiummantelung nicht runterschneiden? Wenn sie so stört....Mist. Nicht wegen des Materials aber wegen der fehlenden Gummiummantelung hätte ich mir das andere Set kaufen sollen. Schade. Sie funktionieren ja, sodass ich hier nicht noch mal investieren werde.
Kann man die Gummiummantelung nicht runterschneiden? Wenn sie so stört....
Oder ist die eventuell verklebt?
hmm, da sie ja eher eng ausfallen, kommt man mit 46er schuhgrösse wohl ohne fremde hilfe nicht rein, oder?die ION Protektorsocken gibts in verschiedenen Farben und Größen um bisher - von mir - noch nie gesehene 24€
bei Werkzeug ist aber Chrom-Vanadium dem Edelstahl vorzuziehen
Länger im Einsatz, finde die sitzen echt stramm. Direkter Vergleich mit einem Noname 4'er Inbus Bit ergibt: der Noname hat sich schon in den Schrauben Kopf genudelt, der Hex-Plus sitzt super und nudelt nix aus.Das Profil von Wera sieht aber interessant aus. Gibt's da schon Erfahrungen?
Mavic crossmax Carbon boost Laufradsatz 27,5 SRAM XD oder Shimano hg
1.488,95 € Standardpreis
499,90 €Sonderpreis
https://www.5mountains.shop/product...e-carbon-29-disc-mtb-laufradsatz-2019-sram-xd
Ich habe dort schon bestellt, obwohl beim Anblick der Seite schon einige Alarmglocken angehen. Auf eine Anfrage über den Chat habe ich aber eine freundliche Antwort ohne Rechtschreibfehler erhalten und Paypal wird auch angeboten. Trotz mulmigem Gefühl hat alles sehr gut funktioniert. Ist wohl ein Hinterhof-Geschäft, in dem viele Restposten und Konkursmasse über die Ladentheke gehen.Da wäre ich vorsichtig, sieht nach Fake-Shop aus.
Ich habe dort über eBay Kleinanzeigen auch schon was gekauft,hat alles gut geklappt.Ich habe dort schon bestellt, obwohl beim Anblick der Seite schon einige Alarmglocken angehen. Auf eine Anfrage über den Chat habe ich aber eine freundliche Antwort ohne Rechtschreibfehler erhalten und Paypal wird auch angeboten. Trotz mulmigem Gefühl hat alles sehr gut funktioniert. Ist wohl ein Hinterhof-Geschäft, in dem viele Restposten und Konkursmasse über die Ladentheke gehen.
Warum soll das ein Fake shop sein, sieht eher nach einem Online Shop eines kleineren Ladens aus. Gibt sogar 2.Wahl Artikel usw. und generell nix zu billig, eher normal Preisig.
Solange Bezahlvarianten Paypal, Kreditkarte etc. möglich sind, sollte ein Shop ok sein. Kriegt man ja dann problemlos wieder.
Aber wenn ein Shop einen zur Vorkasse zu bewegen sucht, sollte man hellhörig werden.
Was schmeißt da bei dir die Alarmglocken an?Ich habe dort schon bestellt, obwohl beim Anblick der Seite schon einige Alarmglocken angehen.

Ich hab mir auch mal n Satz XTR-9120 für 350€ gekauft... aber halt vor 3 Jahren... da lag das zeug überall auf Lager.XT 4 Kolben für 300 EUR ein Schnäppchen. wtf. Und ich hab noch für 239 EUR n Set Saints besorgt.
- ok, das war auch 2015![]()
im Ernst? Ich verfolge eigentlich nur Verschleißteile, da ist es ja schon unverschämt, aber bei Bremsen auch? 300€ ist echt mega heftig für ne XT Anlage. Und das bringt noch mehr Leute dazu einfach Zeug zu bestellen, irgendwann geliefert zu bekommen und dann bei Kleinanzeigen für >20% über UVP zu verticken. Einfach ätzend. Ich hab hier auch unbenutze GRX Di2 Hebel oder ein unbenutzes MT8 RaceLine Set, trotzdem inseriere ich sie nicht einfach um damit Geld zu machen.Ich hab mir auch mal n Satz XTR-9120 für 350€ gekauft... aber halt vor 3 Jahren... da lag das zeug überall auf Lager.
Aktuell ist der Preis von 300€ für ne Lagernde XT halt (leider ) gut.
Joa und die umgesetzte Menge gering. So funktioniert der Markt nichtIch würde als Verkäufer auch das Angebot knapp halten, dann sind Nachfrage und Preis automatisch hoch...