Schnäppchenjäger-Laberthread

ja, deshalb ist es wohl auch so günstig bei R2. Tut nur schwer was es soll. Bleibt ungern da wo man ihn platziert hat und wenn man die Top-Cap anzieht, bewegt sich das Ding im Schaft anstatt die Lager auf Spannung zu ziehen. Aber mit ein paar "McGyver" Kniffen geht es wohl.
Mit einem nothreadset müsste er gut funktionieren
 
Zusammen mit einem tune Bobo hat der GumGum einigermaßen funktioniert. Und natürlich noch mit den oben genannten Tricks.
Mit einem nothreadset müsste er gut funktionieren
Ich muss also nur noch einen 200€-Steuersatz dazu nehmen und dann läuft das?
Ich hatte damals auch schon einen CK gehabt. Aber ich war ehrlich gesagt etwas verwundert, dass das "der King" sein soll.
(gekauft über seriösen Händler wohlgemerkt)
So etwas wie einen geschlitzten Gabelkonus oder eine großflächige Abstütze der Klemmung oben am Gabelschaft konnten andere Hersteller irgendwie noch mal besser.
 
Zusammen mit einem tune Bobo hat der GumGum einigermaßen funktioniert. Und natürlich noch mit den oben genannten Tricks.


Ich hatte damals auch schon einen CK gehabt. Aber ich war ehrlich gesagt etwas verwundert, dass das "der King" sein soll.
(gekauft über seriösen Händler wohlgemerkt)
So etwas wie einen geschlitzten Gabelkonus oder eine großflächige Abstütze der Klemmung oben am Gabelschaft konnten andere Hersteller irgendwie noch mal besser.
Er war bereits verbaut in meinem Rad.
Soweit ich aber weiß sind die CKs mit Absicht nicht geschlitzt, weil die eine sehr genaue Passung haben. Nur leider wissen das die Gabelhersteller nicht....
Kaufen würde ich mir den wahrscheinlich nie.
Ein geschlitzter Konus hat auch Nachteile, er ist weniger passgenau zum Lager, als ein geschlossener. Das er mehr nervt bei Demontage steht auf einem anderen Blatt. :ka:
 
Ich habe gestern das Bike-Abo mit 40⬠Rosen-Gutschein bestellt. Sollte man dabei eine Bestätigungsmail oder irgendetwas in der Richtung bekommen? Auf der Homepage des Abo-Services von Bike stand dieses Angebot nur noch mit 20⬠Rosen-Gutschein. Daher habe ich bedenken, dass meine Bestellung nicht mehr akzeptiert wird. ;)
 
_20211018_212027.JPG

;)
 
Wenn du nur war für 10 Euro brauchst macht das schon einen Unterschied. Kann ja nicht immer eine Gabel oder ein 3000 Euro-Frameset sein?!
 
Tjo, weiß ja nicht, wie viel Auswahl an Läden du hast und wie viel die an Auswahl wiederum haben, aber - nicht erschrecken - manchmal haben die nicht alles, was es gibt und was man möchte :oops:
 
Kauf mal einen Kabelhalter für ne Fox Transfer beim Laden im Ort.
Oder einfach 80% der Kleinteile in guten Onlineshops.

Tjo, weiß ja nicht, wie viel Auswahl an Läden du hast und wie viel die an Auswahl wiederum haben, aber - nicht erschrecken - manchmal haben die nicht alles, was es gibt und was man möchte :oops:
Wenns nur um nen Smart Sam geht... :ka: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten