Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei dem was dieses Jahr in jeder Aktion an GX AXS Upgrades verkauft wurde, müsste doch nunmehr an jedem 2. MTB eine verbaut sein. Komisch, dass da immer wieder Nachschub kommt und bei den mechanischen Gruppen steht teilweise immer noch in den Sternen wann sie wieder zur Verfügung stehen.. 🤔
Die Margen sind viel besser, warum also mechanisch liefern
 
Die Margen sind viel besser, warum also mechanisch liefern
Davon gehe ich aus, deshalb:

Klar, weil heute mehr Leute für eine GX AXS genauso viel zahlen wie früher weniger Leute für eine XX (die jetzt wiederum mehr für die XX AXS Versionen zahlen). Ich würde auch das verkaufen, womit ich höhere Margen erziehlen kann, so lange sich die Leute darum reißen.

Nö, MTB's haben ein 30er KB, da reicht eine 10-48 und die anderen werden 2-fach bewegt 😝😎
 
Bei dem was dieses Jahr in jeder Aktion an GX AXS Upgrades verkauft wurde, müsste doch nunmehr an jedem 2. MTB eine verbaut sein. Komisch, dass da immer wieder Nachschub kommt und bei den mechanischen Gruppen steht teilweise immer noch in den Sternen wann sie wieder zur Verfügung stehen.. 🤔
Steht doch auch in dem Test auf der Startseite dass SRAM nur noch Elektro verkaufen will.

Teurer und mehr Obsoleszenz und weniger/keine Ersatzteile = $$$
 
Bei BC gibt es die five ten Freerider DLX ja für 59.99€ dank Gutschein. Ein ziemlich guter Preis finde ich oder gibt es den sonst auch für den Kurs?
 
Hat einer von den GX AXS Bestellern bei Bike24 ne Lieferankündigung erhalten? Habe gestern gekauft und der Status der Bezahlung bei PayPal ist noch "offen" und ich habe nur ne Eingangsbestätigung. Im Shop ist das GX AXS Upgrade Kit nicht mehr auffindbar... Wäre nicht das erste Schnäppchen was storniert wird!?
 
B6E6875D-7780-4F41-8BB0-50E3EBFE0E0F.jpeg
Ging bei mir leider auch nicht!
 


Da geht aber whs um die Codes die gerad ein der Orange Weekend Aktion laufen! Hab’s auch versucht mit nem VSK frei Code, ging nicht da nicht kombinierbar!

Fox 36 Factory GRIP2 2021 ! 699€

Ist ein kleiner Fahrrad Laden in Stuttgart- Esslingen.
No Logo Sprich OEM Gabeln ohne Fox Logo absolut neuwertig zu einem absoluten mega Preis.

Habe genau die Gabel bereits 3x selbst von ihm für meine Freunde Bezogen also alles absolut vertrauenswürdig.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...oat-2021-federgabel-160mm/1808210677-217-9069
Gruß
Zum Glück ist dir der RCZ Preis nicht bekannt ;)

 
Fox 36 Factory GRIP2 2021 ! 699€

Ist ein kleiner Fahrrad Laden in Stuttgart- Esslingen.
No Logo Sprich OEM Gabeln ohne Fox Logo absolut neuwertig zu einem absoluten mega Preis.

Habe genau die Gabel bereits 3x selbst von ihm für meine Freunde Bezogen also alles absolut vertrauenswürdig.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...oat-2021-federgabel-160mm/1808210677-217-9069
Gruß
Preis ist der Hammer. Hab vor lauter Erregung nur auf den Offset geschaut und den Verkäufer direkt angeschrieben. Leider nicht auf den Laufradddurchmesser geschaut. Ist 27,5". :heul: Wer den braucht, kann hier ein wirkliches Schnäppchen machen...
 
Zurück
Oben Unten