pAn1c
Irgendwas ist immer!
Die lesen sich nicht, wegen Ignore Liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und diverse Sachen die interessant wären plötzlich seit heute nicht mehr lieferbar... vermutlich ab 21.6 wieder. sorry für OT aber der ist mal ein Witz10% bei BC auf das gesamte Sortiment mit dem Code
06BC10
Vielleicht weil sie bereits bestellt wurden und nun nicht mehr lagernd sind?und diverse Sachen die interessant wären plötzlich seit heute nicht mehr lieferbar... vermutlich ab 21.6 wieder. sorry für OT aber der ist mal ein Witz
Passt mir gut, brauch grad nen neuen Helm. Danke.und diverse Sachen die interessant wären plötzlich seit heute nicht mehr lieferbar... vermutlich ab 21.6 wieder. sorry für OT aber der ist mal ein Witz
Jede Woche findet sich ein freundlicher Zeitgenosse , der mit einer Mischung aus "war doch nur eine kurze Bemerkung" und "Ach komm, kleiner Joke geht doch immer!" den Schnäppchen Thread zulabert. Kann man nicht mal einsehen, dass das nervt?
Und dann jedes Mal die leicht beleidigte Reaktion, dass alle anderen kleinliche Korinthenkacker sind, die sich mal locker machen sollen.
Beleidigungen bringen keinen weiter, werden hier auch nicht geduldet. Grüße slowbeat .
Arm, einfach nur arm… Aus genau diesem Grund poste ich einfach gar keine Schnäppchen mehr, sondern freue mich das ich was gespart habe und andere mehr dafür ausgeben müssen. So unentspannte Menschen wie im Schnäppchen-Thread gibt es sonst eigentlich nur in Kleingartenanlagen, Schützenvereinen und politischen Splittergruppen.
Ganz ehrlich Leute - geht mal zum Psychologen, wenn Euer Wohlbefinden so extrem von der Regeleinhaltung im Schnäppchen-Thread abhängig ist braucht ihr definitiv Hilfe.
Das ist echte armseligkeit...
![]()
.
Ignoranz ungleich Intelligenz! Vielleicht nochmal nachschlagen! Man kann sich natürlich einfach konsequent nicht auf den sachlichen Inhalt beziehen, der zur Debatte steht, und den Durchblicker raushängen lassen, aber das ist schon eine Form geistiger Selbstbefriedigung. Wenn dir das reicht.
Sag doch mal ein Argument, warum es für alle viel besser ist, wenn im Schnäppchen-Thread ein munteres Durcheinander mit bunten Bildchen und gewitzten Bonmots herrscht und dann gleich noch eins dazu, warum, wenn es so ist, das gefälligst allen egal zu sein hat, die das Thema gerne dafür nutzen wollen, wofür es da ist und die deshalb genervt sind. Würdest du beim Fußball spielen auch sagen: "Wenn einer von uns die ganze Zeit Handball spielt stattdessen, dann ist das nicht so schlimm. Bloß keine Macht ausüben und ihn auf die Regeln hinweisen."?
Es hat richtig etwas unredliches und gemeines, dann ein Generalurteil rauszuhauen, dass "das Wohlbefinden der Leute" gleich ganz generell davon abhinge und, so muss man ja wohl den kommentarlosen Link auf den dämlichen Spiegel-Artikel verstehen, es ihnen eigentlich darum ginge "Macht auszuüben". (Darum ist es eh noch nie jemand gegangen. Selbst der schlimmste Despot verfolgt mit seiner Macht Zwecke.)
Kein Wort hat dazu jemand geäußert, sondern es ging genau um einen Punkt. Es ist eine furchtbare Unsitte immer gleich auf die geistige Verfasstheit des Menschen abzuheben, erspart halt sich mit irgendwelchen Gründen zu beschäftigen und dient nichts als dem billigen Bedürfnis alle für Idioten zu halten und ihnen das gefälligst auch mitteilen zu dürfen.
Die 180er gab's vor einer Woche noch für 34,99 EUR das Stück. Die Preise sind sehr volatil.Trickstuff Dächle UL 160mm für 33,39€ mit dem 10% Code.
https://www.bike-components.de/de/Trickstuff/Daechle-Disc-UL-Bremsscheibe-6-Loch-p84591/
Zudem ist der BC 10% Code offenbar nicht mit einem Price Alert Code zu kombinieren. Macht daher kaum nen gutes Angebot, denn selbst nach Abzug von 10% ist vieles deutlich über den Preisen der Mitbewerber.und diverse Sachen die interessant wären plötzlich seit heute nicht mehr lieferbar... vermutlich ab 21.6 wieder. sorry für OT aber der ist mal ein Witz
Ich wüsste gerne wie BV das macht, dass bei vielen, aber längst nicht allen Artikeln, die Preise hoch gegangen sind vor der Aktion. Eine generelle Anhebung ist ja einfach, aber Ausnahmen definieren schon schwieriger. Ist a vielleicht eine dahinter liegende Regel erkennbar?
AXS Batterie und XG-1250 z.B. aber das mit dem "viele" kann auch verschätzt sein, hab nur nachgeplappert. Mich interessiert einfach nur, wie sie bei ausgewählten Artikeln aufschlagen. Wahrscheinlich sind die alle eine Kategorie wie "beliebt" oder "am meisten geklickt" oder sowas.Welches sind denn diese vielen Artikel? - Ich habe bei den Artikeln aus meiner Wunschliste (und die ist recht lang) keine einzige Preiserhöhung.
Aber anscheinend war sie doch noch mit zusätzlich 10% bestellbar:@freetourer Wollte mir ne Gore Shakedry bestellen, war vor der Aktion auf 199€, jetzt hoch auf 269€. Selbst mit 10% wäre die dann immer noch teurer als bei anderen. Danke BC, so halt eben nicht.
Somit stimmt die Theorie, dass die Shakedry vorher extra wegen der 10% Rabatt - Aktion hochgesetzt wurde, schonmal nicht.Gestern Nachmittag war die Shakedry noch auf 199€, in Verbindung mit den 10% war der Preis dann doch ganz nett![]()
Ich finde die 10% super und wurde zum Kaufen verleitet. Nur paar Teile für 140€ aber immerhin. Auf jeden Fall war auch sehr viel gleich geblieben und preislich interessant.Aber anscheinend war sie doch noch mit zusätzlich 10% bestellbar:
Somit stimmt die Theorie, dass die Shakedry vorher extra wegen der 10% Rabatt - Aktion hochgesetzt wurde, schonmal nicht.
Kann nur von der Shakedry berichten. Das beste Stück Regenjacke, das ich jemals besessen habe. 100% dicht, tatsächlich nicht zu schwitzig, einmal schütteln und wieder trocken. Lediglich die Tasche hinten (allerdings Löffler-Jacke) ist ungeschickt, weil das Material sowieso schon schlechter zu falten ist.
Den Vergleich zur Assos habe ich nicht - aber mMn ist die Shakedry wirklich der Endgegner.Kann nur von der Shakedry berichten. Das beste Stück Regenjacke, das ich jemals besessen habe. 100% dicht, tatsächlich nicht zu schwitzig, einmal schütteln und wieder trocken. Lediglich die Tasche hinten (allerdings Löffler-Jacke) ist ungeschickt, weil das Material sowieso schon schlechter zu falten ist.