Schnäppchenjäger-Laberthread

Für iOS wird die App vorerst nicht kommen.
Sorry dafür aber ich kann eine Web - Version nachliefern.

Eine stark abgespeckte Version findet ihr bereits heute auf:
https://www.bike-stats.de/links
Und dann auf den Button "Anzeigen nach Rabatt".
Da findet ihr die Top 70 Artikel sortiert nach dem höchsten Rabatt.
Suchfunktion, Artikel ausblenden oder ähnliches gibt es da aber leider noch nicht....

Hallo Zusammen,
Also die Web-Version habe ich nun überarbeitet und ihr findet jetzt die Kategorien "Neue Angebote", "Alle Angebote" und "Gutscheine" dort.
Link ist wie zuvor genannt:
https://www.bike-stats.de/links?scope=anz

Zuletzt bearbeitet:
Leute, hat jemand ähnlich schlechte Erfahrung mit BC und Maciag in letzter zeit gemacht? Ich schon. Ich erhalte sein Tagen keine Antwort auf meine Beschwerde bzw. wegen des Problems eines gekauften Produkts bei Maciag, sie haben zwar gesagt, sie melden sich bei mir, aber bis jetzt ist das nie geschehen, ich bin nun mit einem Produkt zuhause, was ich net mal verwenden kann. Habe mich vor 5 Tagen beschwerdet im Live chat, dann eine email, aber keine antwort!!!
Bei BC sind die Price Alerts mit den falschen Mwst. Prozenten erstellt, was immerhin insg. 6€ ausmacht. Habe ihnen geschrieben, keine Antwort. Die machen es immer mit den falschen Prozenten, deswegen habe ich es einfach der Mail geantwortet, dass sie es anpassen sollten was auch immer gemacht wurde, jetzt nicht mehr und müsste heute bestellen weil ein VK frei Gutschen heute verfällt.

Leute, hat jemand ähnlich schlechte Erfahrung mit BC und Maciag in letzter zeit gemacht? Ich schon. Ich erhalte sein Tagen keine Antwort auf meine Beschwerde bzw. wegen des Problems eines gekauften Produkts bei Maciag, sie haben zwar gesagt, sie melden sich bei mir, aber bis jetzt ist das nie geschehen, ich bin nun mit einem Produkt zuhause, was ich net mal verwenden kann. Habe mich vor 5 Tagen beschwerdet im Live chat, dann eine email, aber keine antwort!!!
Bei BC sind die Price Alerts mit den falschen Mwst. Prozenten erstellt, was immerhin insg. 6€ ausmacht. Habe ihnen geschrieben, keine Antwort. Die machen es immer mit den falschen Prozenten, deswegen habe ich es einfach der Mail geantwortet, dass sie es anpassen sollten was auch immer gemacht wurde, jetzt nicht mehr und müsste heute bestellen weil ein VK frei Gutschen heute verfällt.

BC antwortet normal innerhalb von paar Stunden. Sonst einfach bestellen und im Kommentarfeld eine Notiz hinzufügen.

Maciag schreib ich immer via Facebook an.

Kann es sein, dass du mit VPN Verbindung die Seiten von BC nutzt? Evtl. ein Steuersatz für Russland aufgezeigt 😉

Kann es sein, dass du mit VPN Verbindung die Seiten von BC nutzt? Evtl. ein Steuersatz für Russland aufgezeigt 😉
klingt aufjeden etwas verdächtig. Durch pop-up Block wie adblock könnte das auch noch passieren, da wird manchmal die Länderregion dann nicht richtig zugeordnet. sollte aber eigentlich alles normal sein, sofern man ein Konto hat bei BC und sich eingeloggt hat oder?

Hey Leute, also das mit VPN war schon im.er ein Problem, habe es aber abgeschaltet gehabt. Ich frage mal genauer nach, bzw. schaue mal bei mir nach. Danke. Übrigens, die haben mir dann noch trotz des Price Alerts 10% abgezogen, also echt top. (Habe bei der Bestellung im Kommentarfeld das wegen den 10% dazugeschrieben) Habe jetzt durch Price Alert und Gutscheine 15€ gespart. Das mit Price Alert lohnt sich echt finde fast immer günstigere Produkte.
Habe auch ein ganz normales Konto, seid 6 Monaten mit 7 Bestellungen oder so

Leute, sry nochmal, aber ich habe eben eine Mail von BC bekommen, dass es angepasst wurde, aber ich jetzt den Differenzbetrag zahlen muss. Aber ich habe 73,22€ mit Paypal gezahlt, und laut Rechnung sind nur 65,90 zu zahlen, das sagen sie selbst, wie im ersten Teil des Bildes zu erkennen ist, aber die verlangen jetzt diese 7,32€ von mir??? Die wiedersprechen sich ja irgendwie mit dem ersten SatzAnhang anzeigen 1502638

Ruf da an: 02405450045
Führt doch zu nix

Edit: 2 doofe, ein…

Weiß jemand, ob der Preis bei PlanetX, wie bei CRC, inkl Steuern und Zoll ist.
Wenn ja, ist das Teil gekauft…
Paint n Spray regelt die Farbe. Finde bei dem Rahmen sowieso, dass die Farben nicht so sehr gelungen sind.
UK-Steuern werden beim Checkout m.W. abgezogen und du musst dann hier die Einfuhrabgaben zahlen… Da müsste eigentlich ein Popup kommen wenn du auf die Seite gehst, unter 150€ (oder £?) ist alles drin, darüber bist du selber verantwortlich

Edit hat 1 Bild angehangen
806D51F3-A045-4A43-83D5-70B4E15AA5C5.jpeg

Weiß jemand, ob der Preis bei PlanetX, wie bei CRC, inkl Steuern und Zoll ist.
Wenn ja, ist das Teil gekauft…
Paint n Spray regelt die Farbe. Finde bei dem Rahmen sowieso, dass die Farben nicht so sehr gelungen sind.
Also, wenn man den aktuellen Umrechnungskurs nimmt und den Zollrechnern glaubt, sollte der weiße Rahmen für ~282 € Dir gehören....

Also, wenn man den aktuellen Umrechnungskurs nimmt und den Zollrechnern glaubt, sollte der weiße Rahmen für ~282 € Dir gehören....
Das sagt bei mir der Zollrechner,soll mit Versandkosten berechnet werden.
Das wäre dann beim weißen Rahmen:

Warenwert262,00 Euro
Zoll in Prozent ①
7
%
Zoll in Euro+ 18,34 Euro Zoll
Einfuhrumsatzsteuer 19%** auf 280,34 €+ 53,26 Euro Steuern
Zoll + Steuern gesamt= 71,60 Euro*
Gebühren von
Dt. Post DHL
+ ca. 6,00 Euro

Insgesamt 339,60,damit immer noch ein gutes Schnäppchen.

Hab mich gerade noch zum Newsletter angemeldet,dann bekommst du noch einen 10% Rabatt, nochmal 21€ günstiger der Rahmen 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Zurück