Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
GottseiDank: - falsches Achsmass puh :schweissabwisch: 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, sehr verlockend. Würde XDR Freilauf benötigen. Fahre aktuell die GR 1600, kann man den Freilauf einfach "umstecken"?Alda ey... Muss das denn sein.![]()
...und ich überleg mir AusredenDT Swiss lässt sich doch von QR über 3/8" Ratschenantrieb bis Dönerdrehspieß auf alles anpassen![]()
...aber die
...und ich überleg mir Ausreden- musst Du mir alles kaputtmachen?
![]()
![]()
Da beide den Rachet Freilauf benutzen, würde ich sagen ja. Ich kann ja auch mein Freilauf zwischen ner 350er und 240er Nabe hin und her Stecken.Jo, sehr verlockend. Würde XDR Freilauf benötigen. Fahre aktuell die GR 1600, kann man den Freilauf einfach "umstecken"?
Dann nimm hookless als die nächste...aber die
...und ich überleg mir Ausreden- musst Du mir alles kaputtmachen?
![]()
![]()
War Vernunft schon? Beim selben Anbieter gibt's einen soliden Mavic-Allroad-Laufradsatz für 220 Flocken. Der wiegt gerademal 280 g mehr....und ich überleg mir Ausreden![]()
...hah - Danke, wobei...iss auch egal...Dann nimm hookless als die nächste![]()
...pah, Vernunft - wo simma denn hier?War Vernunft schon?
Nicht mal 3 Euro pro gespartem Gramm. Das ist sogar noch günstig.War Vernunft schon? Beim selben Anbieter gibt's einen soliden Mavic-Allroad-Laufradsatz für 220 Flocken. Der wiegt gerademal 280 g mehr.
280 Gramm weniger = 780 Steine mehr
Welcher wäre das?War Vernunft schon? Beim selben Anbieter gibt's einen soliden Mavic-Allroad-Laufradsatz für 220 Flocken. Der wiegt gerademal 280 g mehr.
280 Gramm weniger = 780 Steine mehr
Die Vernünftigen sind in diesem Forum nicht zu finden. Hier sind nur Durchgeknallte, die bereit sind für Bikes mehr als für Autos auszugeben. Dabei schließe ich mich explizit ein.Einfach bei bike24 "Mavic" in die Suche eingeben. Der erste Artikel, der auftaucht ist die Vernunft.
Aber Begierde erweckt der leider gar nicht.![]()
Ich habe mehr Laufradsätze als meine Frau Schuhe![]()
Coole Sache.
Um auf 170 zu kommen, müsste man dann nur für 30€ den passenden Airshaft kaufen und könnte diesen dann tauschen?
Bin am Überlegen hier zuzuschlagen oder auf ne Mezzer für um die 700€ zu warten.
Für die 2023er Lyrik gibts keinen 170er Airshaft mehr.Um auf 170 zu kommen, müsste man dann nur für 30€ den passenden Airshaft kaufen und könnte diesen dann tauschen?
Ja mal schauen, scheint es bei bike components auch für 599 zu geben, denk ich werd aber weiter auf ein Angebot für die Mezzer warten.Also doch das drüben ebenfalls verlinkte Angebot bei Komking wahrnehmen und notfalls die Gabel zu MST schicken.![]()
Das gibt direkt auf die Ohren.....Sorry übrigens für Antwort im falschen Thread.
![]()
Gut, war ja auch leicht vermeidbar, wenn ich den Threadtitel gelesen hätte.Musste auch gleich lachen, wie schnell es da böse Gesichter hagelt...
Bei Alutech gibt's übrigens immer noch ne Formula Selva S für 550. Die dürfte funktional auf ähnlichem Level liegen.