Schnäppchenjäger-Laberthread

Gibts denn bei denen keinen Dimb-Rabatt mehr? Laut Infothek schon, hm, hat auch mal funktioniert wenn ich mich recht entsinne 🤔🥴

Edit: nur der Lampenkopf für alle mit nervösem Bestellfinger 🤭
Der Preis war ziemlich gut - ist wieder vorbei...

Screenshot 2022-09-14 at 13.53.04.png

Wenn die jemand kauft, kann er die vielleicht auch mal entsprechend ausmessen, damit ich die zu meiner Übersichtsseite hinzufügen kann?
Der Preis ist ja schon ziemlich ansprechend.

Diese "Best Bike Brands GmbH" wurde Ende 2021 gegründet und hat noch keine eigene Webseite, und die Infos im Handbuch und bei Bike24 widersprechen sich auch etwas.
Ist vermutlich eh eine lizenzierte andere Stütze.

Wichtig wären Gesamtlänge ohne Ansteuerung, die Ansteuerung selbst, die Mindesteinstecktiefe und der untere, versenkbare Teil. Den Rest kann man dann ausrechnen (sofern die 170mm Travel stimmen und es nicht sowas wie 167mm oder so sind, was auch schon vorgekommen ist).
Anhang anzeigen 1549449

Dann will ich mal:
  1. Gesamtlänge ohne Ansteuerung: 463mm
  2. die Ansteuerung selbst: 34mm
  3. die Mindesteinstecktiefe: 120mm
  4. und der untere, versenkbare Teil: 239mm
  5. Travel sind: 169mm
  6. Gewicht: 635g ohne Züge und Hebel
Rein optisch ist die identisch mit der TranzX YSP23J, das Gewicht kommt auch hin bei 31,6x170mm.
Bei 31,6x150mm gibt TranzX ja 600g an....

Außerdem lag diese Karte bei, statt Gebrauchsanweisung...verräterisch😉

IMG_20220914_204352.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal:
  1. Gesamtlänge ohne Ansteuerung: 463mm
  2. die Ansteuerung selbst: 34mm
  3. die Mindesteinstecktiefe: 120mm
  4. und der untere, versenkbare Teil: 239mm
  5. Travel sind: 169mm
  6. Gewicht: 635g ohne Züge und Hebel
Rein optisch ist die identisch mit der TranzX YSP23J, das Gewicht kommt auch hin bei 31,6x170mm.
Bei 31,6x150mm gibt TranzX ja 600g an....

Außerdem lag diese Karte bei, statt Gebrauchsanweisung...verräterisch😉

Anhang anzeigen 1551039
Danke, klingt auch von den Maßen her sehr stark nach der JD-YSP23, und die steht bei mir schon in der Liste.

Und anscheinend gäbe es die mittlerweile sogar mit 200mm Kartuschen. 🤔
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0...rts_Consumer_Facing_-_Sheet1.pdf?v=1588796015

Na toll da hab ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet ein übergewichtiges Geister Fahrrad demnächst die Hügel hoch zu treten und dann ist nur Größe S verfügbar. 🤬

OK, welches viel zu schwere und völlig überflüssige Fahrrad kann ich jetzt stattdessen bestellen?

Ich fand eigentlich nur die verbauten Komponenten interessant...
Geduld - die Lager sind voll und die Leute kaufen nix mehr; wird spannender Schnäppchenherbst

Geduld - die Lager sind voll und die Leute kaufen nix mehr; wird spannender Schnäppchenherbst
Und im Frühjahr kommen noch die dazu, die nach zwei Jahren coronabedingtes Biken feststellen, daß das doch nicht das richtige Hobby war; wird dann auch spannend auf Kleinanzeigen :D

Zurück