Schnäppchenjäger-Laberthread

Cr3wdf.gif

dann wünsche ich dir mal (mehr Glück) als mir. In meinem Karton war eine rote 27.5 lyrik von 22.
seit einer Woche Funkstille bei denen 🙄
Moin,

normalerweise würde ich das ja nicht machen, aaaaaaber:

schon unglaublich, wenn bei den Läden was schief läuft. Lieferung usw ist ja immer schnell. Aber wehe, die machen mal was falsch.

nachdem die falsche Gabel geliefert und beanstandet wurde, Über 1,5 Wochen Funkstille - Emails und Paypal-Käuferschutzanfragen blieben einfach unbeantwortet.

nachdem ich dann auf facebook jemanden erreicht hatte, durfte ich das ganze Problem nochmal von vorne erklären. Dann ein Versprechen, dass mir weitergeholfen wird. die einzige Nachricht vom Kundendienst daraufhin war, dass es ein Umtausch nicht möglich ist und ich das Fahrrad(!) mit einer Spedition zurückschicken sollte. Man bräuchte aber 10 Werktage Vorlauf, um mir einen Termin anzubieten.

Heute geht das Ding zurück per DHL.

Fazit: Keine Gabel, 10% Gutschein verbraten, anderes Angebot nicht wahrgenommen und - bis jetzt - 2 Wochen Ärger mit vielen Mails.

Danke, fahrrad.de 😅

PS: schaut bei Gelegenheit mal die Kommentare auf dem fahrrad.de Facebook unter den werbeposts an - bin offenbar nicht der einzige mit etwas Frust 🤷🏼‍♂️

vielleicht hilft das Wort der Warnung dem ein oder anderen bei der shopauswahl. ich werd wohl in Zukunft eher nur günstige Sachen dort bestellen🙄

Moin,

normalerweise würde ich das ja nicht machen, aaaaaaber:

schon unglaublich, wenn bei den Läden was schief läuft. Lieferung usw ist ja immer schnell. Aber wehe, die machen mal was falsch.

nachdem die falsche Gabel geliefert und beanstandet wurde, Über 1,5 Wochen Funkstille - Emails und Paypal-Käuferschutzanfragen blieben einfach unbeantwortet.

nachdem ich dann auf facebook jemanden erreicht hatte, durfte ich das ganze Problem nochmal von vorne erklären. Dann ein Versprechen, dass mir weitergeholfen wird. die einzige Nachricht vom Kundendienst daraufhin war, dass es ein Umtausch nicht möglich ist und ich das Fahrrad(!) mit einer Spedition zurückschicken sollte. Man bräuchte aber 10 Werktage Vorlauf, um mir einen Termin anzubieten.

Heute geht das Ding zurück per DHL.

Fazit: Keine Gabel, 10% Gutschein verbraten, anderes Angebot nicht wahrgenommen und - bis jetzt - 2 Wochen Ärger mit vielen Mails.

Danke, fahrrad.de 😅

PS: schaut bei Gelegenheit mal die Kommentare auf dem fahrrad.de Facebook unter den werbeposts an - bin offenbar nicht der einzige mit etwas Frust 🤷🏼‍♂️

vielleicht hilft das Wort der Warnung dem ein oder anderen bei der shopauswahl. ich werd wohl in Zukunft eher nur günstige Sachen dort bestellen🙄
Ja also fahrrad.de is jetzt nicht der beste Shop, hatte da auch schon 1-2 Lieferungen die total grottig verpackt waren. Beim letzten "Sale" wurden mir dann 4 von 5 Kleidungsstücken storniert weil nicht auf Lager, also ihr Lagerhaltungssystem und Onlineshop scheinen nicht ganz so gut miteinander zu harmonieren. Kann man halt nutzen den Shop aber muss halt ein wenig Frust resistent sein.

Selbiges gilt für den Ö-Ableger bikester !

Kaputte Schuhe bekommen & gleich zurück geschickt mit Bitte um Austausch (war ein Fehler, geb ich zu, aber hatte auch einen Gutschein benutzt).

Zunächst Mail mit "wir kümmern uns darum" erhalten & dann war Funkstille.

Zwei Monate später, nach PayPal Käuferschutz, zum Glück mein Geld wieder erhalten.

Und Tennispoint und Campz und was noch so alles zur Internetstores GmbH gehört. Ich persönlich hatte noch kein Problem mit denen, auch nicht bei Retouren, lese aber immer mal wieder davon.

Und Tennispoint und Campz und was noch so alles zur Internetstores GmbH gehört. Ich persönlich hatte noch kein Problem mit denen, auch nicht bei Retouren, lese aber immer mal wieder davon.
So geht es mir auch. War eigentlich alles immer reibungslos. Dauert halt mal ne Woche, aber ging immer alles glatt und war unproblematisch.

Du hast die Gabel beanstandet und bevor du eine Antwort bekommen hast, hast Du den Paypal-Käuferschutz eingeworfen? Oder habe ich was falsch verstanden?
Warum hast du nicht einfach das Retourenformular ausgefüllt wegen Falschlieferung zurückgesendet?

So Leatt Weste kam heute bei mir auch an.
Aus Italien 🤔

Passt bei 183 / 85kg perfekt.
Rückenprotektor könnte aber gerne 2-3cm länger sein.

An sich aber ne nette Ergänzung zu meinem POC System Torso.

Für 82€ absolut geil 🤩

Mit passt sie leider nicht so gut - ich bin mit 180cm/72 - 74kg anscheinend nicht massig genug.

Will sie jemand anderes übernehmen - ansonsten werde ich sie halt retournieren.

Jetzt vorbestellen, lieferbar in 196 Tagen.
;-)
So schlimm war es gestern nicht @malutki, ich soll mein Rad Ende November bekommen. Mal schauen!

27,5 und S ist aber auch wirklich die einzig verfügbare Kombination. Inzwischen nur noch 20% Rabatt und einige Kombinationen sind leider auch komplett ausverkauft. Da gab es wohl erstmal genug Bestelleingang.

Planet X Alurahmen für nen schmalen Taler. Lieferdatum beachten! Im Warenkorb als Lieferort Deutschland eingeben. Dann wird normalerweise die MwSt abgezogen. Muß hier natürlich trotzdem gelatzt werden.

Wie auch immer, Preise sind gut.

https://www.planetx.co.uk/i/q/FRPXJF25DRAW/planet-x-jack-flash-25-year-anniversary-disc-frame-raw
https://www.planetx.co.uk/i/q/FRPXJF25DRAW/planet-x-jack-flash-25-year-anniversary-disc-frame-raw
https://www.planetx.co.uk/i/q/FRPXJF29/planet-x-jack-flash-29er-frame
Genau das was ich suche, aber bei 46€ Versandkosten bin ich raus

Zurück