Schnäppchenjäger-Laberthread

hatte dort bestellt und die Hose wurde am 26.11. verschickt, doch seit 29.11. Customer cleared in Amsterdam passiert nix mehr mit dem Paket...ist dies normal an Versanddauer von chainreaction.??

Habe POC Helm am 29.11. bestellt, 30.11. kam Versandbenachrichtigung. Angekommen am 9.12. Es liegt auch nichts an CRC sondern eher am Versanddienstleister der dann an der Grenze wohl zu Hermes wechselt z.b.. "Customer cleared in Amsterdam" war bei mir auch ein paar Tage. Da kann es wohl dann schonmal ein paar Tage dauern seitdem es keine EU mehr ist. Denke wenn du noch ein paar Tage Geduld hast sollte das passen.
nach weiteren 2 Wochen liegt es immer noch in Amsterdam...schalte jetzt PayPal ein und will mein geld zurüeck >:(
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    266,9 KB · Aufrufe: 361
Das ist wirklich ein Witz, für die überteuerten 10€ Sättel aus China reichen 25% nicht.
Normal hängt sowas bei Aldi oder beim Obi.
Es gibt ja gute Sättel aus China.. Aber der sieht defintiv aus als ob man damit Schmerzen kriegt.

"Familienunternehmen" für den Import von billigem Kram und um ein vielfaches weiterverhökern ist echt frech. Da gibt's aber einige, die exakt das gleiche machen. Immer wenn alle Artikel in einem Shop super toll im Sale sind und alles "Premium" oder so heißt.

Und:
Was bringt eigentlich der Reflektor da vorne am Sattel? :lol:
 
Mein letztes Schnäppchen von Tillit Bike. Hoffe ich darf hier auch ein E Bike zeigen. 🚲
Anhang anzeigen 1606583
Freut mich, dass die Angebote nicht alle sofort im Bikemarkt landen wie das hier:

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1631459-specialized-stumpjumper-evo-comp-carbon-s3
Der hatte auch noch 2 andere Sachen aus dem Adventskalender abgegriffen und direkt vertickt..

Ich hab da auch 2 echte Schnapper gemacht und mich wirklich gefreut. Viel Spass mit dem Hobel! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Jetzt kommt hier auch die (Facebook)werbung für diesen Sattel? Vielleicht am Hollandrad gut aber doch nicht am MTB. Das Ding würde ich mir nicht für umsonst an das Rad schrauben. 🤢

Ernsthaft? Jetzt kommt hier auch die (Facebook)werbung für diesen Sattel? Vielleicht am Hollandrad gut aber doch nicht am MTB. Das Ding würde ich mir nicht für umsonst an das Rad schrauben. 🤢
Kann zum Sattel nichts sagen. Ist aber auch nicht deren einziges Produkt. Hab dort die Winterhandschuhe bestellt, die find ich ganz in Ordnung. Wasserdicht und warm, aber gerade erst bekommen, daher noch keine Langzeiterfahrung.
 
Damit ein normaler Sattel 380 Gramm schwer wird, muss man sich schon richtig Mühe geben. Das sind die allergünstigsten Aliexpress-Produkte.
Ich dachte immer der Selle Italia Model X auf den günstigen Canyons ist mit 300 Gramm die Obergrenze.

Wenn man schon in China günstig einkauft, sollte man vielleicht noch sein eigenes Logo draufdrucken lassen.

150€ UVP? Verarsche nenn ich das. 🤣
X-Tiger oder Rockbros habe ich mir früher immer bei Aliexpress bestellt, recht brauchbar und günstig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221223-171242.png
    Screenshot_20221223-171242.png
    486,3 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Interessant meines soll erst am 10.1 verschickt werden?
Ok. Du hast dir das Levo in M geschnappt 👍 freu dich schonmal auf das ding. War heute im Matsch 1300 hm und 42 Kilometer anfangs nur im Eco, später mal Trail Modus ausprobiert und im Boost zurück nach Hause. Restakku 20 %.
Das Bike wird mit Cargoboard versendet und ich meine etwas gelesen zu haben das in andere EU Länder mit Verzögerungen zu rechnen ist. Innerhalb Deutschland war das mit denen total entspannt. ✌️
 
Der ist gebraucht und hat an einem Magazin Test teilgenommen. Was auch immer das heißen mag (normal werden die Teile von den Testern nicht annähernd geschont)
Ach du meine Güte ...
Für'n Tausi darf da ruhig jemand schon mal ein paar Tage ordentlich testen ob der Rahmen hält - besonders bei einer Marke, die nie auch nur einen Cent Rabatt gibt.
Ist schon ein sehr gutes Angebot für einen sonst fast unbezahlbaren Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten