Schnäppchenjäger-Laberthread

Nicht die 500 Stück Zugendkappen bei Internetstores bestellen.

D6294AE8-5B77-4D61-B260-27098042B2A1.jpeg

Die null ist immer null und nichtig, habs extra ein zweites Mal mitbestellt 😂😂😂

Anhang anzeigen 1607389

Die null ist immer null und nichtig, habs extra ein zweites Mal mitbestellt 😂😂😂
Bei mir das gleiche Spiel. Meine Bestellung 500 silberne, 500 schwarze. Nach der Reklamation mit der Bitte mir jeweils die restlichen 495 zu schicken sind wieder nur jeweils fünf Stück angekommen. Muss also noch 196 Mal reklamieren. 🤭

Bei mir das gleiche Spiel. Meine Bestellung 500 silberne, 500 schwarze.
Auch für 500stk etwas hoch der Preis (abgesehen von den grünen). Oder gabs die auch mal im 70% Sale?

Ansonsten wenn man mal bei BMO bestellt, kann man dort nen Pack(100stk) Shimano Endkappen für 3,90€ bzw. mit gängigem 10% Rabatt Code für 3,5€ mitbestellen.

Freut mich, dass die Angebote nicht alle sofort im Bikemarkt landen wie das hier:

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1631459-specialized-stumpjumper-evo-comp-carbon-s3
Der hatte auch noch 2 andere Sachen aus dem Adventskalender abgegriffen und direkt vertickt..

Ich hab da auch 2 echte Schnapper gemacht und mich wirklich gefreut. Viel Spass mit dem Hobel! :daumen:
Was hat das stumpi evo denn bei tillit ursprünglich gekostet? 3.500 ist ja schon kein schlechter Preis.

Waren aber trotzdem sehr gute Preise und ne coole Aktion von dem Shop. Wenn der nicht so weit weg wäre, würde ich den als Händler vor Ort gut finden.

Könnte aber auch 4 Sachen ergattern

Waren aber trotzdem sehr gute Preise und ne coole Aktion von dem Shop. Wenn der nicht so weit weg wäre, würde ich den als Händler vor Ort gut finden.

Könnte aber auch 4 Sachen ergattern
Die Frage ist halt, was so im Alltag für Preise macht.
Nach der Aktion könnte man denken. Dass die öfters faire Preise machen.
Aber kann ich nur vermuten, da ich den Schuppen net kenn

Der ist gebraucht und hat an einem Magazin Test teilgenommen. Was auch immer das heißen mag (normal werden die Teile von den Testern nicht annähernd geschont)
Vor ein paar Monaten hatte ich bei denen einen raw Rahmen gesehen, war als Testbike aufgebaut, und mal drauf gesessen. Ich meine es wurde gesagt das der bei Pink Bike war - Ausstattung war auch sehr gut. Habe das jetzt nicht bei PB geschaut.

Zurück