Geisterfahrer
unplugged
Du bist ja von vorvorgestern! Aktuell geht nur noch Mullet!29er (alles andere ist unfahrbar!!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja von vorvorgestern! Aktuell geht nur noch Mullet!29er (alles andere ist unfahrbar!!)
Man muss sich dort registrieren/einloggen.Link geht nicht...
Nachdem der Dämpfer am Bild schwarz eingefärbt ist und es keine Angabe zum Dämpfertyp gibt ist das sehr wahrscheinlich.Bei dem UVP Preis würde ich eigentlich vermuten das der Dämpfer dabei ist.
Oder steht das irgendwo ohne Dämpfer,ich finde da nichts zu.
In der PS App gibt's 2 Modelle mit unterschiedlichem Preis. Ich denke Core 3 und 4 sind eigentlich nur unterschiedliche Modellreihen beim Komplettbike und der Rahmen ist der gleiche. 1399€ für den Rahmen ohne Dämpfer, ist ok aber mMn noch nicht besonders günstig. Welches Modelljahr ist das? Weiss das jemand?
Der Laden ist jedenfalls gut. Ich habe schon oft dort Outdoorkleidung bestellt und nie ein Problem gehabt. Auch einen Smarttrainer habe ich bei PS schon gekauft. Core 2 ist eine Alurahmen bei YT. Carbon habe ich aktuell nur noch als 29er gefunden.Dem Rahmen nach ist es die aktuelle Version?! Gibts in Rot und schwarz.
Allerdings ist glaub ich die Bezeichnung "CORE4" irreführend, weil CORE4 würde es nicht in 27 geben...
CORE 2 könnte man als Komplettbike mit 27 und schwarz kaufen.
Keine Ahnung – irgendwie suboptimal alles.
Auch, dass man ohne Account oder App keine Preise sieht.
Dann stimmt da die UVP aber auf keinen Fall,2500€ für einen YT Rahmen ohne Dämpfer wäre aber sehr sportlich hoch angesetzt.Nachdem der Dämpfer am Bild schwarz eingefärbt ist und es keine Angabe zum Dämpfertyp gibt ist das sehr wahrscheinlich.
RCZ ist aus LuxemburgDer nächste französische glücksspiel shop nach rcz gibts da noch mehr von? Wundert mich eher warum die Rahmen haben die es offiziell nie gab
Die sprechen da kein französisch?RCZ ist aus Luxemburg
Auch, neben deutsch und luxemburgischDie sprechen da kein französisch?
Deswegen kommt der Shop trotzdem noch nicht aus Frankreich.Die sprechen da kein französisch?
Hab ja auch nicht geschrieben, dass rcz aus Frankreich ist, sondern mich auf die Amtssprache bezogen. Hätte das natürlich anders formuliert wenn ich geusst hätte, dass ich den angry Alman mob weckeDeswegen kommt der Shop trotzdem noch nicht aus Frankreich.![]()
Erstmal sprechen die luxemburgisch, da die an der deutschen Grenze sind, auch nicht zwangsläufig französisch. Wenn in München einer im Radladen Spanisch spricht, ist es auch kein spanischer Laden.Die sprechen da kein französisch?
Ja, aber dann stimmt die Beschreibung nicht – dort steht, dass es CORE3 und CORE4 sind, was ansich nicht möglich ist, weils die 3 und 4 nur als 29 und Carbon gibt.Warum soll es den Rahmen nie gegeben haben ? Gab doch 27.5er Jeffsy Modelle ? Ich meine 2021/22.
Gibt oder gab? Das ist hier die Frage. Konnen ja auch Rahmen aus 2021 sein, da hieß das ganze auch schon CORE.Ja, aber dann stimmt die Beschreibung nicht – dort steht, dass es CORE3 und CORE4 sind, was ansich nicht möglich ist, weils die 3 und 4 nur als 29 und Carbon gibt.
Das CORE2 gibts als 27 und 29, allerdings ist es dann ein Alurahmen, was nicht mit der Bewerbung als Carbonrahmen (Core3,4) zusammenpasst.
laut dem Bericht bei ibc war das auch da schon so https://www.mtb-news.de/news/yt-jeffsy-core-2021-modelle/Gibt oder gab? Das ist hier die Frage. Konnen ja auch Rahmen aus 2021 sein, da hieß das ganze auch schon CORE.
Würde ja sofort zuschlagen bei den Teilen, wenn da nicht CL und MS wäre. Schade eigentlich. Dann wird es halt evtl. ein zweiter bei Slowbuild mit den SL A.30BC Loamer LRS 29" MicroSpline für 269€
https://www.bike-components.de/de/b...Disc-Center-Lock-29-Boost-Laufradsatz-p80079/