Schnäppchenjäger-Laberthread

Link geht nicht...
Man muss sich dort registrieren/einloggen.
Screenshot_20230127-160504.png
 
In der PS App gibt's 2 Modelle mit unterschiedlichem Preis. Ich denke Core 3 und 4 sind eigentlich nur unterschiedliche Modellreihen beim Komplettbike und der Rahmen ist der gleiche. 1399€ für den Rahmen ohne Dämpfer, ist ok aber mMn noch nicht besonders günstig. Welches Modelljahr ist das? Weiss das jemand?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230127_163803_PrivateSportShop.jpg
    Screenshot_20230127_163803_PrivateSportShop.jpg
    84 KB · Aufrufe: 116
In der PS App gibt's 2 Modelle mit unterschiedlichem Preis. Ich denke Core 3 und 4 sind eigentlich nur unterschiedliche Modellreihen beim Komplettbike und der Rahmen ist der gleiche. 1399€ für den Rahmen ohne Dämpfer, ist ok aber mMn noch nicht besonders günstig. Welches Modelljahr ist das? Weiss das jemand?

Dem Rahmen nach ist es die aktuelle Version?! Gibts in Rot und schwarz.

Allerdings ist glaub ich die Bezeichnung "CORE4" irreführend, weil CORE4 würde es nicht in 27 geben...
CORE 2 könnte man als Komplettbike mit 27 und schwarz kaufen.

Keine Ahnung – irgendwie suboptimal alles.
Auch, dass man ohne Account oder App keine Preise sieht.
 
Dem Rahmen nach ist es die aktuelle Version?! Gibts in Rot und schwarz.

Allerdings ist glaub ich die Bezeichnung "CORE4" irreführend, weil CORE4 würde es nicht in 27 geben...
CORE 2 könnte man als Komplettbike mit 27 und schwarz kaufen.

Keine Ahnung – irgendwie suboptimal alles.
Auch, dass man ohne Account oder App keine Preise sieht.
Der Laden ist jedenfalls gut. Ich habe schon oft dort Outdoorkleidung bestellt und nie ein Problem gehabt. Auch einen Smarttrainer habe ich bei PS schon gekauft. Core 2 ist eine Alurahmen bei YT. Carbon habe ich aktuell nur noch als 29er gefunden.
 
Nachdem der Dämpfer am Bild schwarz eingefärbt ist und es keine Angabe zum Dämpfertyp gibt ist das sehr wahrscheinlich.
Dann stimmt da die UVP aber auf keinen Fall,2500€ für einen YT Rahmen ohne Dämpfer wäre aber sehr sportlich hoch angesetzt.
Das gab's doch auch nie als 27,5 er , schade schöner Rahmen aber ohne Dämpfer zu teuer und die Beschreibung ist zu fehlerhaft.
 
Der nächste französische glücksspiel shop nach rcz gibts da noch mehr von? Wundert mich eher warum die Rahmen haben die es offiziell nie gab
'edit sorry an alle Almans ohne Common Sense RCZ ist natürlich in Luxenburg und nicht in Frankreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll es den Rahmen nie gegeben haben ? Gab doch 27.5er Jeffsy Modelle ? Ich meine 2021/22.
Ja, aber dann stimmt die Beschreibung nicht – dort steht, dass es CORE3 und CORE4 sind, was ansich nicht möglich ist, weils die 3 und 4 nur als 29 und Carbon gibt.

Das CORE2 gibts als 27 und 29, allerdings ist es dann ein Alurahmen, was nicht mit der Bewerbung als Carbonrahmen (Core3,4) zusammenpasst.
 
Ja, aber dann stimmt die Beschreibung nicht – dort steht, dass es CORE3 und CORE4 sind, was ansich nicht möglich ist, weils die 3 und 4 nur als 29 und Carbon gibt.

Das CORE2 gibts als 27 und 29, allerdings ist es dann ein Alurahmen, was nicht mit der Bewerbung als Carbonrahmen (Core3,4) zusammenpasst.
Gibt oder gab? Das ist hier die Frage. Konnen ja auch Rahmen aus 2021 sein, da hieß das ganze auch schon CORE.
 
Als DUB-Nutzer hab ich keinen Bock mehr auf die Standard Billo SRAM Lager, die einfach viel zu schnell aufgeben.

Habe das Wheels schon länger im Auge (weil Lager einzeln tauschbar) und bin überrascht über den bike24 Preis. Nirgends so günstig gefunden (Scheint auf mehrere Typen von Wheels dort zu treffen).

Wheels Manufacturing Innenlager - ABEC-3 - BSA-68/73-DUB für 49,99
 
Zurück
Oben Unten