Schnäppchenjäger-Laberthread

Bekommt man bei denen eigentlich ne Bestätigung per Mail, dass ein Preisvorschlag abgegeben wurde oder wie lange brauchen die generell? Hab da einen abgeschickt, aber bin langsam unsicher, ob ich mich bei meiner Mail-Adresse vertippt hab. Da kam gar nix bisher 😅
Also bei B24 habe ich das vor längerem 2-3 mal versucht. Die sind tatsächlich jedesmal mitgegangen.
Die Bestätigung kam aber immer erst dann, wenn das Produkt schon vergriffen war 😜

Also bitte Nichts gegen Price Alert von BC !
Vor Weihnachten angefragt & binnen 2 Stunden Antwort bekommen.
Gutschein galt dann 2 Wochen (habe auch bestellt)

LRS mal eben -600.-

OK, ausgehend von einem Mondpreis, aber hätte nicht gedacht, dass BC da mitgeht.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-12-27 um 22.04.36~2.png
    Bildschirmfoto 2022-12-27 um 22.04.36~2.png
    19,2 KB · Aufrufe: 398
Bike24 hat wesentlich bessere Lieferzeiten als BC, obwohl BC nur ca 2h entfernt sind. War früher besser. Sollen die lieber in Versandpersonal als in Marketingleute investieren.
Aber ich glaube BC setzen mehr auf Marketing, vielleicht haben die sich auch so ne Firma eingekauft die ihnen für viel Geld sinnlose Tipps gibt wie sie ihren Gewinn erhöhen und hinterher läuft alles noch schlechter :D. Finde alleine die Hippster Videos mit Vokuhila, Secret Deals usw. sind schon eher Richtung peinlich (wirkt auch nicht sonderlich professionell), aber das is nur meine subjektive Meinung vielleicht zieht das bei den jungen Generationen extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich glaube BC setzen mehr auf Marketing, vielleicht haben die sich auch so ne Firma eingekauft die ihnen für viel Geld sinnlose Tipps gibt wie sie ihren Gewinn erhöhen und hinterher läuft alles noch schlechter :D. Finde alleine die Hippster Videos mit Vokuhila, Secret Deals usw. sind schon eher Richtung peinlich (wirkt auch nicht sonderlich professionell), aber das is nur meine supjektive Meinung vielleicht zieht das bei den jungen Generationen extrem.

Ja, schon Susi die Cookie Bouncerin ist irgendwie peinlich und zieht sich dann so durch.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei BC hab ich bei der 10 oder 20% Shimano Aktion (weiß nicht mehr so genau) vor einer Weile den Deal meines Lebens geschossen weil ich einen Price Alert ausgelöst habe und dann auch noch den Shimano Gutschein obendrauf eingelöst habe. BR-M8120 für 95€ /Stk. und BR-M9120 für 150€ /Stk.

Also bei BC hab ich bei der 10 oder 20% Shimano Aktion (weiß nicht mehr so genau) vor einer Weile den Deal meines Lebens geschossen weil ich einen Price Alert ausgelöst habe und dann auch noch den Shimano Gutschein obendrauf eingelöst habe. BR-M8120 für 95€ /Stk. und BR-M9120 für 150€ /Stk.

Das war der Deal deines Lebens?

Zurück