Man müsste ein paar 0en an den Kaufpreis hängen und mir überweisen, damit ich mit sowas rumfahren würdeDarf nur ans Gravel Bike und Fahrer muss Bart und Tatoos tragen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man müsste ein paar 0en an den Kaufpreis hängen und mir überweisen, damit ich mit sowas rumfahren würdeDarf nur ans Gravel Bike und Fahrer muss Bart und Tatoos tragen![]()
Zum Kotzen wie man für doof verkauft werden soll. Gibt bestimmt viele, deren Belohnungszentrum anspringt und reinfallen.... ich nehme an das ist beide make haibike, aber eben vor und während der 15% Aktion.. wie hast du das getrackt?Hier ist auch Vorsicht geboten. Preise wurden angehoben.
Da ich gerade auch überlegt hatte mir die zu bestellen und mal die Rezensionen durch geschaut habe. Der Reißverschluss scheint wohl nicht wasserdicht zu sein, das ist natürlich Mist dann. Eventuell aber nur bei der einen Person so gewesen, aber gut wenn man die sonst nicht bei Regen nutzt ist halt auch egal für die Eisdiele.
I regularly use this bag on my daily commute with it being a great size for my lunch. I like the versatility provided from the removable shoulder strap.
However, there is one massive flaw. Although the bag is waterproof, the zip isn’t. Unfortunately, I faced a couple hours of light rain during bike packing in Wales at the start of June. When I reached my destination I found a small pool of water inside the bag with my items paddling in it.
It baffles me why Rapha would make a bike packing bag without a more waterproof zip or at least the addition or a storm flap. It feels like a really basic mistake for a company (where a lot of my kit comes from) who prides themselves on “testing to the limits”.
Wäre mal ein Upgrade zu meiner Bontrager, aber 10EUR Versandkosten - wowHip Bag auch für 37€. Sieht ganz okay aus: https://www.rapha.cc/de/de/shop/trail-hip-pack/product/HPX01XX
Nä.. Das ist serienmäßig. Schau mal den Reißverschluss genau an. Der ist nicht beschichtet. Selbst ein beschichteter Reißverschluss lässt ein wenig Wasser durch die Zähne durch. Deswegen sind die richtig wasserdichten Taschen anders konstruiert.. Rolltop und so. Ein Reißverschluss seitlich ist auch weniger gefährdet als einer der nach oben schaut.Da ich gerade auch überlegt hatte mir die zu bestellen und mal die Rezensionen durch geschaut habe. Der Reißverschluss scheint wohl nicht wasserdicht zu sein, das ist natürlich Mist dann. Eventuell aber nur bei der einen Person so gewesen, aber gut wenn man die sonst nicht bei Regen nutzt ist halt auch egal für die Eisdiele.
Bis Mitte der Woche gab's dort doch -20% auf den WSV,...Zum Kotzen wie man für doof verkauft werden soll. Gibt bestimmt viele, deren Belohnungszentrum anspringt und reinfallen.... ich nehme an das ist beide make haibike, aber eben vor und während der 15% Aktion.. wie hast du das getrackt?
Na dann hoffe ich Mal, dass die Magura MT5 für 115€ ein guter Preis waren bei Hibike. Gab es vor paar Wochen Mal mit gekürzten Leitungen inkl. Scheiben für 150€ bei H&S. Die HC Scheiben will ich sowieso nicht, passt also als Ersatzbremse.Zum Kotzen wie man für doof verkauft werden soll. Gibt bestimmt viele, deren Belohnungszentrum anspringt und reinfallen.... ich nehme an das ist beide make haibike, aber eben vor und während der 15% Aktion.. wie hast du das getrackt?
Darf nur ans Gravel Bike und Fahrer muss Bart und Tatoos tragen![]()
Man müsste ein paar 0en an den Kaufpreis hängen und mir überweisen, damit ich mit sowas rumfahren würde![]()
Dann hau Mal nen Link dazu raus, RCZ gilt nicht. Vor Corona gilt nicht.Da muss ich dich enttäuschen.. die MT5 im Doppelpack war schon immer erst ein richtiges Schnäppchen, wenn sie unter 100 Euro zu finden sind.. für rund 120 Euro sind die gar nicht so selten zu finden.
oh boy..Dann hau Mal nen Link dazu raus, RCZ gilt nicht. Vor Corona gilt nicht.
Ging mir auch nicht um einen "Überschnapper"
"Oh Boy.."oh boy..
warum auch immer du jetzt in die defensive gehen musst.. da steht nur ein relativierendes "kommt häufiger mal vor".. nicht mehr.. nicht weniger..
Aber ja.. RCZ hatte die Mt5 auch in den letzten Wochen für unter 100 Euro.. warum das bei einem vermeintlichen Schwanzvergleich nicht zählen sollte, ist mir allerdings nicht klar..
Bei Rose gab es sie im September 2022 für 100€ VR+HR.
Aber ob 100 oder 120 ist doch am Ende dann auch egal. Mehr Bremskraft gibt's eh nicht für das gleiche Geld.
Das Angebot kannte/kenne ich, da waren die Leitungen allerdings zu kurz, sonst hätte ich zugeschlagen.
BC ist diesen Preis auch mitgegangen! Übrigens Bestpreis war 71€ für das Set MT5 mit HC1 Hebel, aber das ist ne andere Geschichte!
Nervt, ist aber unterm Strich die einzige dichte Lösung bei einem Rucksack mit Reißverschluss
Ne, frisch angefertigt. Aber ja, alles besser als Corinna, als das MT5 Set mal günstig und verfügbar bei über 200 lag.p.s.
Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die sich von den ganzen Angeboten Screenshots an die Seite legen.. daher konnte ich nur aus dem Gedächtnis berichten.