Schnäppchenjäger-Laberthread

Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Plus (extra großes Wassertankvolumen: 7 l, Lithium-Ionen-Akku, Spiralschlauch, Gerätefilter, abnehmbarer Wassertank, schonender Niederdruck) für 151,03 Euro bei Amazon!
61I9l7pbZGL._AC_SL1500_.jpg
Link funktioniert nicht

GoPro HERO11 für 369,32 Euro bei Amazon.es - Noch 2 Stück vorhanden
617sGSjmC1L._AC_SL1500_.jpg

Einfach mit Amazon.de Account Daten einloggen - Adresse und Zahlungsdaten sind dann vom deutschen Amazon Konto übernommen. Zur Not Google Translate benutzen wenn man mit der spanischen Website nicht klar kommt.

Garantie etc. läuft wie über Amazon.de. Man bekommt ein DHL Rücksendeetikett und fertig.

Ich kauf regelmässig bei Amazon.fr, Amazon.es, Amazon.it weil die öfter mal deutlich günstiger als Amazon.de sind. Verschickt wird teilweise sogar aus dem gleichen Lager wie wenn man bei Amazon.de bestellt.
2.Hand, nicht 2 Stück 😜

Gerne, gerne.

Ja, ich finde das auch endlich mal eine gute Alternative zum Five Ten, den ich auch zuvor ewig gefahren bin. Andere Schuhe kamen bisher nie an den Grip ran.
Im Park fahre ich den 2FO DH Schuh. Der ist nochmal robuster/steifer dann. :daumen:

Schuhe die ich trotzdem irgendwann mal testen will, ob sie vom Grip mithalten können:

-die neue Fox Flat
-Endura Flats
-Shimano Flat Schuhe
-Etnies maybe

Gerne, gerne.

Ja, ich finde das auch endlich mal eine gute Alternative zum Five Ten, den ich auch zuvor ewig gefahren bin. Andere Schuhe kamen bisher nie an den Grip ran.
Im Park fahre ich den 2FO DH Schuh. Der ist nochmal robuster/steifer dann. :daumen:

Schuhe die ich trotzdem irgendwann mal testen will, ob sie vom Grip mithalten können:

-die neue Fox Flat
-Endura Flats
-Shimano Flat Schuhe
-Etnies maybe
Ist der 2fo DH dann eher nichts für den „Alltag“, also Hometrails usw? Habe derzeit den shimano am7 als click und suche nach einem Ersatz

Ist der Grip der Specialized 2FO Schuhe auf den Niveau der alten FiveTen? Alles Schuhe/Alternativen die ich bisher getestet habe konnten letztlich, ohne Abstriche, nicht mit den FiveTen mithalten. Auch die Adidas Terrex, die einen sehr guten Tragekomfort aufweisen ,kommen trotz "gleicher Gummimischung" an der Sohle da nicht ran.

ps. bei Bikebox gibt es über CB noch 10% Rabatt somit kommt man auf 43 Euro (falls jemand einen 10% Fahrrad.de Gutschein hat können wir gerne tauschen)

Ist der Grip der Specialized 2FO Schuhe auf den Niveau der alten FiveTen? Alles Schuhe/Alternativen die ich bisher getestet habe konnten letztlich, ohne Abstriche, nicht mit den FiveTen mithalten. Auch die Adidas Terrex, die einen sehr guten Tragekomfort aufweisen ,kommen trotz "gleicher Gummimischung" an der Sohle da nicht ran.

ps. bei Bikebox gibt es über CB noch 10% Rabatt somit kommt man auf 43 Euro (falls jemand einen 10% Fahrrad.de Gutschein hat können wir gerne tauschen)
Grip ist mit den bike compo composite Pedale Alias Tatze super. Meine fiveten sind alle schon ziemlich ausgenudelt an der Sohle - grip daher aktuell schwer vergleichbar - bei 2fo da neu viel besser.

Danke für den cb Tipp - leider zu spät gesehen :-(

Ich will nochmal das 26 Zoll Bike meiner Frau auf 12 Fach upgraden. Ich wäre jetzt bei SLX Schaltwerk und Trigger (83€) und 65€ Sunrace MZ903 Kassette. Kette/Kettenblatt zum Kurbelumbau habe ich da. Oder geht das noch günstiger?

Ist der 2fo DH dann eher nichts für den „Alltag“, also Hometrails usw? Habe derzeit den shimano am7 als click und suche nach einem Ersatz
Ich habe damit ein 550 KM lange Bikepacking Tour gemacht. Sie waren einfach super. Sie sehen nicht besonders gut aus, aber sie sind viel geräumiger als SPD-Schuhen. Traktion ist auch ausgezeicnet. Ohne Löffel kann man die Schuhe schwer aufziehen. Nach 1000 KM kann man schon sehen, dass sie getragen wurden. Ich würde sie nochmals kaufen.

Zurück