Storniert.Funzt 1a. 1x in Betrieb, 2. bestellt![]()
Bestellt. Danke schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Storniert.Funzt 1a. 1x in Betrieb, 2. bestellt![]()
Bestellt. Danke schön
2.Hand, nicht 2 StückGoPro HERO11 für 369,32 Euro bei Amazon.es - Noch 2 Stück vorhanden
Einfach mit Amazon.de Account Daten einloggen - Adresse und Zahlungsdaten sind dann vom deutschen Amazon Konto übernommen. Zur Not Google Translate benutzen wenn man mit der spanischen Website nicht klar kommt.
Garantie etc. läuft wie über Amazon.de. Man bekommt ein DHL Rücksendeetikett und fertig.
Ich kauf regelmässig bei Amazon.fr, Amazon.es, Amazon.it weil die öfter mal deutlich günstiger als Amazon.de sind. Verschickt wird teilweise sogar aus dem gleichen Lager wie wenn man bei Amazon.de bestellt.
Ich hatte eine gekauft, jemand anderes wohl die zweite... Evtl. kommt das Ding nochmal neu rein für dem Preis. War halt schon spitze.2.Hand, nicht 2 Stück![]()
fixedLink funktioniert nicht
Danke, war ein top Tipp.Einer meiner Lieblings Flat Schuhe schön günstig
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2fo-roost-flat-mtb-shoe-blk-slt/2354203348-217-16377
Ist der 2fo DH dann eher nichts für den „Alltag“, also Hometrails usw? Habe derzeit den shimano am7 als click und suche nach einem ErsatzGerne, gerne.
Ja, ich finde das auch endlich mal eine gute Alternative zum Five Ten, den ich auch zuvor ewig gefahren bin. Andere Schuhe kamen bisher nie an den Grip ran.
Im Park fahre ich den 2FO DH Schuh. Der ist nochmal robuster/steifer dann.
Schuhe die ich trotzdem irgendwann mal testen will, ob sie vom Grip mithalten können:
-die neue Fox Flat
-Endura Flats
-Shimano Flat Schuhe
-Etnies maybe
Wie gestaltet sich der Wechsel des Freilaufs bei denen?Industry Nine 101 Trail S Laufradsatz in 29" in Kombination von Komoot+10% oder DIMB um 465€
Maulweite sind "nur" 27mm!
https://www.fahrrad.de/industry-nin...29-15x110mm-12x148mm-shimano-ms-M1191311.html
Grip ist mit den bike compo composite Pedale Alias Tatze super. Meine fiveten sind alle schon ziemlich ausgenudelt an der Sohle - grip daher aktuell schwer vergleichbar - bei 2fo da neu viel besser.Ist der Grip der Specialized 2FO Schuhe auf den Niveau der alten FiveTen? Alles Schuhe/Alternativen die ich bisher getestet habe konnten letztlich, ohne Abstriche, nicht mit den FiveTen mithalten. Auch die Adidas Terrex, die einen sehr guten Tragekomfort aufweisen ,kommen trotz "gleicher Gummimischung" an der Sohle da nicht ran.
ps. bei Bikebox gibt es über CB noch 10% Rabatt somit kommt man auf 43 Euro (falls jemand einen 10% Fahrrad.de Gutschein hat können wir gerne tauschen)
Hat's da bei Dir da eigentlich auch die Dichtungen in Richtung Kurbelarm rausgehauen? Ist bei mir auf beiden Seiten aufgetreten.mit den bike compo composite Pedale Alias Tatze
Bisher alles gut und unauffällig. Die Pedale sind aber auch erst seit gut 350km am neuen bike.Hat's da bei Dir da eigentlich auch die Dichtungen in Richtung Kurbelarm rausgehauen? Ist bei mir auf beiden Seiten aufgetreten.
Ansonsten sind die Pedale schon sehr gut für das Geld.
Ist der 2fo DH dann eher nichts für den „Alltag“, also Hometrails usw? Habe derzeit den shimano am7 als click und suche nach einem Ersatz
Das Set sogar für noch weniger (178,98). Noch kein Bestpreis, aber schon gut mit Scheiben.Ich kannte die Seite nicht. MT5 gibt's dort auch für die seltenen 99€.
https://www.klbikes.de/magura-mt5-bremsenset-2f-schwarz-208
Frage in die Runde: Ist dieser Onlineshop seriös?Ich kannte die Seite nicht. MT5 gibt's dort auch für die seltenen 99€.
https://www.klbikes.de/magura-mt5-bremsenset-2f-schwarz-208
Frage in die Runde: Ist dieser Onlineshop seriös?
(Mir scheint es so, aber hab da noch nie bestellt.)
Laden in Regensburg. Erst im Frühjahr ein Rad dort geholt. Perfekter Service.Frage in die Runde: Ist dieser Onlineshop seriös?
(Mir scheint es so, aber hab da noch nie bestellt.)
Ich habe damit ein 550 KM lange Bikepacking Tour gemacht. Sie waren einfach super. Sie sehen nicht besonders gut aus, aber sie sind viel geräumiger als SPD-Schuhen. Traktion ist auch ausgezeicnet. Ohne Löffel kann man die Schuhe schwer aufziehen. Nach 1000 KM kann man schon sehen, dass sie getragen wurden. Ich würde sie nochmals kaufen.Ist der 2fo DH dann eher nichts für den „Alltag“, also Hometrails usw? Habe derzeit den shimano am7 als click und suche nach einem Ersatz