Schnäppchenjäger-Laberthread

Wie sind so eure Erfarungen mit BIKEBOX?

hatte die Tage zwei Paar der Specialized Flat Pedal Schuhe bestellt und ein Paar wieder zurückgeschickt. Die Retoureabwicklung dauert jetzt schon 3 Wochen... Wenn ich weiß dass am Ende alles durchgeht ists ja ok, aber dass man immer überall erst hinterhermailen muss nervt schon...
Mann muss nicht hinterhermailen.
Das Geld kommt auch so. Ganz ohne Mail. Nach ein paar Wochen.

Wie sind so eure Erfarungen mit BIKEBOX?

hatte die Tage zwei Paar der Specialized Flat Pedal Schuhe bestellt und ein Paar wieder zurückgeschickt. Die Retoureabwicklung dauert jetzt schon 3 Wochen... Wenn ich weiß dass am Ende alles durchgeht ists ja ok, aber dass man immer überall erst hinterhermailen muss nervt schon...
Hatte auch gerade sehr schleppende Kommunikation, das Geld für eine Retoure dann aber bekommen. 3 Wochen hat es allerdings nicht gedauert.

Eine Avid Bremse sollte man überhaupt nicht kaufen.
Die Code ist ohne Zweifel eine Super-Bremse, fahre neben meiner Code noch ein Paar Shimano Saint und ein Paar Shigura, was die Dosierbarkeit etc. anbelangt kommt keine davon an die Code heran. Ich würde jederzeit die Code den genannten vorziehen aber letztlich ist die Frage nach der passenden Bremse eh immer etwas sehr individuelles.

Die Code ist ohne Zweifel eine Super-Bremse, fahre neben meiner Code noch ein Paar Shimano Saint und ein Paar Shigura, was die Dosierbarkeit etc. anbelangt kommt keine davon an die Code heran. Ich würde jederzeit die Code den genannten vorziehen aber letztlich ist die Frage nach der passenden Bremse eh immer etwas sehr individuelles.
Mag sein. Außer beim Wheelie-Üben ist bei mir die Dosierbarkeit der Bremspower und der Standfestigkeit weit untergeordnet. Wenn Dosierbarkeit das wichtigste Kriterium ist, dann mag die Code schon passen, kann ich nicht beurteilen.

Magura MT5 Bremsenset (Schwarz) 2 Bremse, Vorderrad UND Hinterrad, OHNE OVP, OHNE Adapter, OHNE Olive, OHNE Pin, und OHNE Scheibe für 103,90​

https://www.klbikes.de/magura-mt5-bremsenset-2f-schwarz-208

Kauft euch dringend ein Entlüftungsset dazu!!

Die hintere Bremse war anscheinend für Tandems 16860538624726396124227126360722.jpg

Zurück