Beim Profi heißt es measures twice, cut once.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Profi heißt es measures twice, cut once.
Nicht nur angeblichSLX BL-M7100 & BR-M7120 für vorne für 72,99€ (ausgeliehen von mydealz)
https://www.fahrrad.de/shimano-slx-...G1952521&c=816&_cid=22_0_0_0_0_0_0_mydealz.de
Angeblich mit DIMB und Komoot zusammen für 63€ inkl. Versand.
Aber auch so, ein sehr guter Preis , für eine Top Bremse
Da steht aber ebenso Leitungslänge und 7120 dabei. Der Hebel hat immer die Bezeichnung 7100.Was bekommt man denn dort tatsächlich geliefert?
- Abgebildet ist nur der Bremssattel
- In der Beschreibung steht dann:
"Hauptinformationen
Typ: nur Bremshebel
Ausführung: vorne
Bremstechnik: hydraulisch"
Sowas kauft man halt einmal in 100er Pack bei Ali und gut is. Sicher, dass da nicht die Olive fehlt?
Wenn Ironie im Internet scheitert.Sowas kauft man halt einmal in 100er Pack bei Ali und gut isoder bestellt es einfacht mit. Bei dem Preis für die Bremse is das wohl vollkommen egal ob man jetzt 2€ extra ausgeben muss oder net
Könnte aber auch an seinem Avatar liegen. Der blickt so todernst drein, dem traut man keine Ironie zu.Wenn Ironie im Internet scheitert.
HalloAnsichtssache. Ich liebe die Code RSC. Und um auf die Frage des Fragenden (@emse33) zu antworten: meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis von Guide zu Code.
Kann es sein, dass es hier eine neue Hose gibt? Ich habe die o.g. und bin sehr zufrieden damit!
Mir wäre die Guide etwas zu schwach auf der Brust, ich bin aber eine Specki.Hallo
ich habe mir die GUIDE Re gekauft, mal schauen aber der erste Eindruck war gut.
Danke dir
Noch eine Frage: hat jemand Erfahrung mit den Hope Float Scheiben in kombination einer Sram Bremse. Ich habe dies bei Komking angefragt aber die haben mir davon abgeraten da die Hope Scheibe durch die Nieten breiter ist und diese mitunter bei Santa Rahmen an der PM Aufnahme streifen kann. Hat da jemand die Erfahrung gemacht?
Ja, kann passieren. Würde auch zu den Trickstuff ratenHallo
ich habe mir die GUIDE Re gekauft, mal schauen aber der erste Eindruck war gut.
Danke dir
Noch eine Frage: hat jemand Erfahrung mit den Hope Float Scheiben in kombination einer Sram Bremse. Ich habe dies bei Komking angefragt aber die haben mir davon abgeraten da die Hope Scheibe durch die Nieten breiter ist und diese mitunter bei Santa Rahmen an der PM Aufnahme streifen kann. Hat da jemand die Erfahrung gemacht?
Ist ja nun wahrscheinlich zu spät aber die Guide re war gerade im rcz Newsletter für 29€ drinwas ist den der große Unterscheid zwischen einer Sram Code R und der Guide RE, sind doch beides 4 Kolben ? Die Code würde ich für 159€ bekommen und die Guide RE für 129€, rentiert sich hier der Aufpreis?
Irgendwie bekomme ich den RCZ Newsletter nicht obwoh ich mich dafür angemeldet habe.Ist ja nun wahrscheinlich zu spät aber die Guide re war gerade im rcz Newsletter für 29€ drin![]()
MorgenNL
Die Pivot Rahmen sind jetzt ohne Gabel im Angebot. Entsprechend könnte die angebote 34er Factory mit gekürztem Schaft sein.
Hatte keine Probleme mit Hope Scheiben mit einem SC Nomad V4, eher mit Trickstuff Dächle Scheiben...Mir wäre die Guide etwas zu schwach auf der Brust, ich bin aber eine Specki.
Den Rat von Komking würde ich annehmen und keine Hope Scheiben verwenden. Geh bei einem solch sicherheitsrelevanten Thema nicht nach der Optik, falls das der Grund ist. Besorg die entweder Trickstuff Dächle oder die neueren Sram HS2 und werde mit denen ohne Probleme glücklich.
Ja, richtigdie G2 R hat Flip Flop Hebel, oder?
Bei meinen Sohn war eine dünne Shimscheibe ausreichend, war unter 1mm und nichts schliff mehr!Bei mir haben im Nomad V4 CC die Hopescheiben vorne und hinten am Adapter und Bremssattel der Saint geschliffen. Habe mit der Feile etwas weg genommen, war aber immer noch knapp. Bei engen Kurven mit Druck aufs Bike hat es immer mal wieder geschliffen. Ich würde das auch lassen mit Hope Scheiben, auch wenn sie hübsch aussehen, bin wieder zurück auf Dächle.
Falls die Frage noch aktuell ist: was auch für die Code spricht ist der Bleeding Edge-Port am Sattel fürs einfachere entlüften. Wie ein Vorschreiber schon erwähnte, der Sattel an der Guide RE ist zwar ein Code, aber ein Modell aus dem Jahre Schnee, ohne den Bleeding Edge-Port.was ist den der große Unterscheid zwischen einer Sram Code R und der Guide RE, sind doch beides 4 Kolben ? Die Code würde ich für 159€ bekommen und die Guide RE für 129€, rentiert sich hier der Aufpreis?
Wo hast Du die eingebaut ? In die Nabe unter die Endkappe ? Die Scheibe schleift seitlich am Rahmen / Postmount.Bei meinen Sohn war eine dünne Shimscheibe ausreichend, war unter 1mm und nichts schliff mehr!
Einfach zwischen Nabe und Rahmen....Wo hast Du die eingebaut ? In die Nabe unter die Endkappe ? Die Scheibe schleift seitlich am Rahmen / Postmount.