Obacht, kein boost! Geht wohl aber in Verbindung mit nem offset Kettenblatt z.B. von WoolftothSram X1 Carbonkurbel 170mm 30Z um 133,99€
https://www.chainreactioncycles.com/de/p/sram-x1-eagle-dub-kurbelgarnitur
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Obacht, kein boost! Geht wohl aber in Verbindung mit nem offset Kettenblatt z.B. von WoolftothSram X1 Carbonkurbel 170mm 30Z um 133,99€
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Sram macht doch den Unterschied Boost - non Boost eh nur über das kettenblatt. Sprich 3mm oder 6mm OffsetObacht, kein boost! Geht wohl aber in Verbindung mit nem offset Kettenblatt z.B. von Woolftoth
Obacht, kein boost! Geht wohl aber in Verbindung mit nem offset Kettenblatt z.B. von Woolftoth
Ach das ist die Kurbel deren Existenz ich nicht nachvollziehen kann. Für 575g nehme ich kein Carbon.
Ja gut das ist wirklich nicht schwerTrotzdem besser als ne X0 transmission Kurbel mit 730g…
Ach das ist die Kurbel deren Existenz ich nicht nachvollziehen kann. Für 575g nehme ich kein Carbon.
Ah da war was...hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt. In den Fragen und Antworten stand mehrmals non boost, deswegen dachte ich, ich erwähns mal. Aber danke für den Hinweis.Sram macht doch den Unterschied Boost - non Boost eh nur über das kettenblatt. Sprich 3mm oder 6mm Offset
Sind das nicht alles die gleichen Kurbeln?Ist in etwas genauso schwer oder leicht wie GX Eagle Carbon oder auch Truvativ Descendant Eagle Carbon
Da kommen aber doch noch knapp 70g Kettenblatt runter - dann ist man bei 480g für die Kurbel inkl. der Schrauben. Das ist in meinen Augen jetzt nicht so richtig schwer.
Aber trotzdem arg schwer für Plastik
80g über x01 Kurbel gemäß YoutuberDa kommen aber doch noch knapp 70g Kettenblatt runter - dann ist man bei 480g für die Kurbel inkl. der Schrauben. Das ist in meinen Augen jetzt nicht so richtig schwer.
Und 80g unter der SLX80g über x01 Kurbel gemäß Youtuber
Nur wenn man ein schweres Shimano kettenblatt dran baut.Und 80g unter der SLX
Ok, das ist dann doch vernachlässigbarNur wenn man ein schweres Shimano kettenblatt dran baut.
Hab hier ne SLX kurbel mit 500g und 560g inklusive 30er Alu kettenblatt.
Aber man kann hier scheinbar immerhin 20g im vergleich sparen.
Welches Kettenblatt hast Du verbaut?Nur wenn man ein schweres Shimano kettenblatt dran baut.
Hab hier ne SLX kurbel mit 500g (170mm) und 560g inklusive 30er Alu kettenblatt.
Aber man kann hier scheinbar immerhin 20g im vergleich sparen.
Wobei die SLX bei R2 mit 520g gewogen wurde.Ok, das ist dann doch vernachlässigbar
Garbaruk.Welches Kettenblatt hast Du verbaut?
Schon schwer zu verstehen57 Sätze auf Lager, 50k€ nur dieser Artikel. Verrückt
SorrySchon schwer zu verstehenAnhang anzeigen 1751613
SorryIch war fest davon ausgegangen im Laberthread zu sein. Werde wieder vorsichtiger sein!
Aufpassen bei den Coil Dämpfern, die haben egtl. alle Bearing Mount, laut Datenblatt.Etliche Rock Shox Dämpfer Ultimate COil und Air teilweise 190-260€
https://www.bike24.de/sale/kategori...Price=&searchTerm=&season=&sort=discount_desc
Hmm, also meine SLX 170er Kurbel hat den Wert:Wobei die SLX bei R2 mit 520g gewogen wurde.
Keine ahnung obs da schwankungen gibt.
Also kann man schon machen die Sram kurbel
Garbaruk.