Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste das Tubelessband abziehen und neu verkleben. Gummireste gingen ganz einfach mit Wasser weg. Kratzer hatte ich keine aber die kommen eh nach der ersten Fahrt durch steiniges Gelände... Ich sehe bei dem Preis kein Problem. Fahren sich echt topDecals sind doch eh dazu da, damit man sie entfernt oder ?
Aber ja, den unmut kann ich bei nem neuen Teil echt verstehen.
Könnte es sein, das BD stellenweise B Ware vertickt? Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Laden, hatte aber auch schon eine Gabel bei welcher bereits der Karton öldurchnässt war- Gabel undicht...Das habe ich jetzt schon echt oft gesehen. Wieso kann man die Kartons nicht entsprechend basteln. Es ist doch klar, dass die Nabe einstecken muss![]()
Für den Preis würde ich persönlich checken ob die Felge gerade ist. Danach behalten.
Alleine die zwei Carbon Felgen kosten normalerweise soviel wie der Laufradsatz.
Aber klar. Wer neu und mackenfreie Ware bestellt sollte das auch so erwarten bei Lieferung.
Einfach anschreiben, Rabatt/Gutschein verhandeln und fertig. Nach ein erstermall durch ein steinige Abfahrt sieht Mann die Unterschiede nicht mehr.Bei mir waren die Laufräder einwandfrei. Wahrscheinlich wird die Retoure solange wieder versendet, bis jemand keine Lust hat sie zurück zu senden.
Meine 1610 inkl. Band. Decals ok, Tubelessband reingerotzt. Ich behalt sieHattest Du den 29" Newmen Advanced a.30 LRS von Bike Discount um 799 € gekauft? Wiegen die tatsächlich 1580g als Satz wie angegeben?
Danke!
Meine 1610 inkl. Band. Decals ok, Tubelessband reingerotzt. Ich behalt sie
nur zur Info, leicht hat dann nicht ganz funktioniert. Die Schwankungen bei Schwalbe sind dafür einfach zu groß und ich hab eine schwere Variante erwischt.Wer einen leichten und potenten Reifen fürs Allmountain sucht:
Bei BC gibts die alte Mary für kleines Geld
Anhang anzeigen 1757809
Naturproduktnur zur Info, leicht hat dann nicht ganz funktioniert. Die Schwankungen bei Schwalbe sind dafür einfach zu groß und ich hab eine schwere Variante erwischt.
Hatte auch schon eine mit 100g weniger
Anhang anzeigen 1760292
Rein rechtlich ist der Händler im lead.Wickelt man die Garantiefälle direkt über Newmen oder Bike-Discount ab
Als wenn man ne Marry fährt, ist Leichtbau wohl eh net das Zielnur zur Info, leicht hat dann nicht ganz funktioniert. Die Schwankungen bei Schwalbe sind dafür einfach zu groß und ich hab eine schwere Variante erwischt.
Hatte auch schon eine mit 100g weniger
Anhang anzeigen 1760292
Ich finde die Ausstattung für den Preis gerade so OK, aber nicht günstig. Kann es nicht verstehen, wie man dafür 2,5k€ ausgeben kann.@michael66: krasser Schnapper! Aber korrigiere doch bitte mal den Link. Der zeigt nur auf den persönlichen Warenkorb, und sollte vermutlich hierrauf zeigen:
https://www.chainreactioncycles.com/de/p/ns-bikes-eccentric-cromo-29-hardtail-mountainbike-2022
ach die leidliche Diskussion...Als wenn man ne Marry fährt, ist Leichtbau wohl eh net das Ziel![]()