Witzig dass alles was mal n paar gram mehr hat direkt als ebike stuff abgestempelt wird.freut euch über die fetten Ebike Karkassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzig dass alles was mal n paar gram mehr hat direkt als ebike stuff abgestempelt wird.freut euch über die fetten Ebike Karkassen
Ich hatte lockere Speichen bei einem Hinterrad Newmen Evolution SL A30 Cube Edition von der Bike Discount Abverkaufsaktion im Herbst.Wickelt man die Garantiefälle direkt über Newmen oder Bike-Discount ab
-10% sale10@michael66: krasser Schnapper! Aber korrigiere doch bitte mal den Link. Der zeigt nur auf den persönlichen Warenkorb, und sollte vermutlich hierrauf zeigen:
NS Bikes Eccentric Cromo 29 Hardtail Mountainbike (2022) | Chain Reaction
Kaufen Sie: NS Bikes Eccentric Cromo 29 Hardtail Mountainbike (2022) aus unserem Hardtail-Mountainbikes Sortiment bei CRC. 1.374,99 €. Kostenloser Versand verfügbar.www.chainreactioncycles.com
Nochmal hier die Info, sind nicht mit center lock sondern 6 loch. Heute kam die Antwort von fahrrad.de.:Nur noch bis heute DT Swiss XM1700 für 392,-€
![]()
DT Swiss XM 1700 Spline Laufradsatz 29" 30mm 15x110mm/12x148mm SRAM XD online kaufen | fahrrad.de
DT Swiss XM 1700 Spline Laufradsatz 29" 30mm 15x110mm/12x148mm SRAM XD +++ günstig bestellen! | Top Angebote ✔️ Infos ✔️ Bilder ✔️ Bewertungen ✔️ bei fahrrad.de » Dein MTB Laufradsätze Shop!www.fahrrad.de
Kleiner Tip für dich, Check Mall die Speichen Spannung. Nach 4 Fährten (wohne in die Niederlande so es war kein 4 Tage bikepark leider) eiert denn Rad wegen Speichen total ohne Spannung. Lässt sich korrigieren natürlich (und hab ich gleich auf denn trail auch Gemächt) aber ist nicht wirklich der Hammer..Rein rechtlich ist der Händler im lead.
In Anbetracht des Preises finde ich das Gewicht des laufradsatzes nicht so überzeugend.
Mein slowbuild laufradsatz mit newmen Alu Felgen und dt350 naben wiegt 17xx und kostete… unter 300 Euro.
Aber vielleicht bin ich auch zu wenig Carbon-Felgen fanboy in Summe
Hat jemand von euch eine gute Bezugsquelle für Retro 26“ 2000er Jahre stuff?
Ich scheitere momentan daran eine ausreichend lange >420mm Sattelstütze mit 30,00mm Durchmesser zu finden.
Danke dir, bisher alles io (Nach ein paar bikeparkeinsätzen „keine Rennen“Kleiner Tip für dich, Check Mall die Speichen Spannung. Nach 4 Fährten (wohne in die Niederlande so es war kein 4 Tage bikepark leider) eiert denn Rad wegen Speichen total ohne Spannung. Lässt sich korrigieren natürlich (und hab ich gleich auf denn trail auch Gemächt) aber ist nicht wirklich der Hammer..
Maxxis Assegai in 29x2.5 EXO+ max Terra für 29,99Euro
DHR exo+ 29x2.4 in maxx terra für 34,95Euro
Maxxis Assegai in 29x2.5 exo+ maxx grip für 34,99 Euro
kommen normal mit weißer Schrift -> OEM Reifen
Für Leute, die KL Bikes nicht kennen, ist bei mir ums Eck und extrem zuverlässig.
Probiere mal den Speci Butcher. Äußerst leicht in vielen Variationen und ebenfalls top griffignur zur Info, leicht hat dann nicht ganz funktioniert. Die Schwankungen bei Schwalbe sind dafür einfach zu groß und ich hab eine schwere Variante erwischt.
Hatte auch schon eine mit 100g weniger
Anhang anzeigen 1760292
Wow! Hier gibt es mehrere Süssigkeiten. XTR Schaltwerk, das man sogar mit Gripshift verwenden kann. XTR Kurbel, diverse Reifen.Ich stells mal lieber hier rein, da ich mir nicht 100% sicher bin:
Magura MT8 SL Komplettset inkl Scheiben:
- https://www.rotwildstore-koblenz.de/ersatzteile/magura-mt8-sl-bremsenset.html
bei mir kommt 5500 fürs LTD?Occam M-LTD -45%
4600€ statt 8400€
Orbea Occam M-LTD 29“ 2022 All Mountainbike - Trail/All Mountain - Mountainbike - Bike - Alle
Das neue Orbea Occam M-LTD: Deine Kumpels bereiten sich innerlich auf heiße Bike-Abenteuer vor, wenn du sie auf eine "ruhige Tour" einlädst? Deine Lieblingsrunden führen immer wieder über Wege, die auf keiner Karte zu finden sind? Deine Touren starten mitwww.sportokay.com
Occam M10 LT -40% 3600€ statt 6000€
Orbea Occam M10 LT 29” 2022 All Mountainbike - Trail/All Mountain - Mountainbike - Bike - Alle
Das neue Orbea Occam M10 LT: Deine Kumpels bereiten sich innerlich auf heiße Bike-Abenteuer vor, wenn du sie auf eine "ruhige Tour" einlädst? Deine Lieblingsrunden führen immer wieder über Wege, die auf keiner Karte zu finden sind? Deine Touren starten miwww.sportokay.com
Orbea Occam M10 LT 29” 2022 All Mountainbike - Trail/All Mountain - Mountainbike - Bike - Alle
Das neue Orbea Occam M10 LT: Deine Kumpels bereiten sich innerlich auf heiße Bike-Abenteuer vor, wenn du sie auf eine "ruhige Tour" einlädst? Deine Lieblingsrunden führen immer wieder über Wege, die auf keiner Karte zu finden sind? Deine Touren starten miwww.sportokay.com
auch noch einige andere mit 30 bis 37%
Rabat Code FINAL20

geht bei mir schon
Rabat wird ja immer erst im Warenkorb abgezogen
Santa Cruz Bronson CC Rahmen 1999€:
![]()
Santa Cruz Bronson 4 Carbon CC MX Frameset Modell 2023 online kaufen
Santa Cruz Bronson 4 Carbon CC MX Frameset Modell 2023 findest Du bei StateraBikes.de ✓ schnelle Lieferung ✓ kompetente Beratung ✓ Top Angebote.www.staterabikes.de
Tallboy CC Rahmen für 1799Euro bei Komking.
![]()
Santa Cruz Tallboy V4 Carbon CC | Rahmenkit jetzt bei komking.de kaufen ✓
Santa Cruz Tallboy V4 Carbon CC | Rahmenkit jetzt bestellen ✓ schneller Versand | Top Service | Komking.dekomking.de
Gleich 2 Rahmen gegönnt? Nicht schlechtDanke euch beiden, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit zuhause rausfliegen werde![]()