Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe per Vorkasse überwiesen und nicht einmal eine Auftragsnummer...nur Verwendungszweck und seit 4 Tagen ein Ticket ohne Rückmeldung. Scheinen etwas überlastet zu sein.Ich hab bei Hibike einen Rahmen bestellt jetzt steht im Staus Werkstatt Arbeit erforderlich. Weiß einer zufällig was das bedeutet?
Das kann jetzt je nachdem entweder naja oder beeindruckend sein.Zeug im Wert eines Kleinwagens über die Jahre
Ich wohne ja nur 10 Minuten weg von Hibike und es war mein Haus & Hof Dealer. Habe dort drei Fahrräder und Zeug im Wert eines Kleinwagens über die Jahre gekauft.
Der onlineshop hat halt auch noch ordentlich 2000er vibesPuh... Was bin ich froh, dass bei mir weit und breit dahingehend nichts ansässig ist.
Wenn ich neben den ganzen Online Dealern auch noch so ein Laden um die Ecke hätte, würde ich inzwischen sicher schon lange mit dem ganzen Glump unter der Brücke schlafen.![]()
Hat einer von euch schon eine Versondbestätigung des Tallboys von Komking bekommen?
what? dafür dass der so ewig lange für die 2500€ online war...Hibike hat auf Nachfrage den 5010 Rahmen storniert -.-
Der onlineshop hat halt auch noch ordentlich 2000er vibes
Grösse & Farbe ?Hibike hat auf Nachfrage den 5010 Rahmen storniert -.-
Talboy ist der neue "Volks-Rahmen"![]()
Ich nehm dann einen flat earth in LVorallem wenn die alle wieder in den Bikemarkt wandern nach 3x fahren. Wiederverkaufswert = 0.![]()
Wenn man sich fragt warum die andere Farbe nicht skyblue heisstIch nehm dann einen flat earth in L
Ufff ganz schnell du bist