un..inc
Noooob
Zefix, heute gegen 2 ging er noch und ich wurde beim Bestellen unterbrochen...SOB10 geht bei bike-components nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zefix, heute gegen 2 ging er noch und ich wurde beim Bestellen unterbrochen...SOB10 geht bei bike-components nicht mehr?
Gut habe ich keines gekauft, so komme ich nicht mehr in VersuchungHöchstwahrscheinlich zuviele Raaws vercheckt![]()
Glücklicherweise wurden aber gleichzeitig die Teile die ich wirklich brauche um ca. 17% bzw. 35% reduziert.SOB10 geht bei bike-components nicht mehr?
Leider wahr
gibt jetzt nen neuen Code...SOB10 geht bei bike-components nicht mehr?
brauchst du 27,5 oder 29“?Eine Lyrik Ultimate und der passende Dämpfer um an Nasenrauml wäre noch ein hit![]()
Witzig. Viele haten voll gegen ebikes, wollen aber fleißig die Codes der Gruppe nutzen.gibt jetzt nen neuen Code...
Anhang anzeigen 1771126
Witzig. Viele haten voll gegen ebikes, wollen aber fleißig die Codes der Gruppe nutzen.
Händler bei mir um die Ecke meinte beim RR kann ich noch lange warten. Er bekommt selbst die Räder für über 10k ohne großen Rabatt alle verkauft.Ich hoffe der Preisverfall setzt mal bei den Rennrädern ein. Ein 11kg-Alu-Domane mit mechanischen Scheibenbremsen liegt bei ~1400 Straßenpreis - was läuft denn bitte auch der anderen Seite vom Zaun falsch?
Geht der Code bei dir noch? Bei mir nicht…Jetzt war ich tatsächlich kurz nervös, aber man kann es so nicht bestellen->
Anhang anzeigen 1771163
Geht der Code bei dir noch? Bei mir nicht…
Der Schnäppchenprofi kombiniert das mit komoot Premium und dimb oder Yas Rabatt-CodesTransition Alu für 1800 wenn man dafür Santa Cruz Plastik haben kann
Ok. Dann kann ich noch widerstehen… bei knapp 150€ hätte ich mir die 1295 auf den Reserve LRS gepackt.Jein, bestellen kann man leider nicht...
Danke bevor die bei BC denken ich würde Moped fahren zahlen ich lieber die Versandkosten.Witzig. Viele haten voll gegen ebikes, wollen aber fleißig die Codes der Gruppe nutzen.
Der Schnäppchenprofi kombiniert das mit komoot Premium und dimb oder Yas Rabatt-Codes![]()
Was war denn bisher Bestpreis für ne 1295?Ok. Dann kann ich noch widerstehen… bei knapp 150€ hätte ich mir die 1295 auf den Reserve LRS gepackt.
Habe ich in letzter Zeit nicht verfolgt, bin nur durch den Post von @Flo7 darauf aufmerksam geworden. Suchte eigentlich auch erst Ersatz für meine goldene 1299Was war denn bisher Bestpreis für ne 1295?